Ergebnis 1 bis 10 von 173

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke dir, das war mal ein TuT, das selbst ich verstanden hab und die Resultate... herrlich

    Edit: Ich hab das mit dem Beschleunigen versucht, von wegen 2 Accs und dann den zweiten reader.ipv6.xsnews.nl2 genannt... Wenn ich jetzt über beide gleichzeitig downloade geht erst alles super und nochwas schneller, nach 3-5 sekunden allerdings kommt ein Warnfenster
    The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl2).
    Hat jemand/ hast du eine Ahnung, wodran das liegt?
    Danke schonmal

    PS: wenn ich die beiden Addressen einzeln laufen lasse, gehen die wunderbar...
    Geändert von spitzname (07.02.2010 um 20:21 Uhr)

  2. #2
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von spitzname Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab das mit dem Beschleunigen versucht, von wegen 2 Accs und dann den zweiten reader.ipv6.xsnews.nl2 genannt... Wenn ich jetzt über beide gleichzeitig downloade geht erst alles super und nochwas schneller, nach 3-5 sekunden allerdings kommt ein Warnfenster
    The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl2).
    Hat jemand/ hast du eine Ahnung, wodran das liegt?
    Danke schonmal

    PS: wenn ich die beiden Addressen einzeln laufen lasse, gehen die wunderbar...
    Hm....v.v
    Ich schätze auf ein Problem deinerseits. Vielleicht ein Problem mit dem Router oder so? :neutral: Und du bist dir sicher, dass du nur 5 Verbindungen pro Server hast?

    Ansonsten weiß ich leider auch nicht

    MfG

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Hm....v.v
    Ich schätze auf ein Problem deinerseits. Vielleicht ein Problem mit dem Router oder so? :neutral: Und du bist dir sicher, dass du nur 5 Verbindungen pro Server hast?

    Ansonsten weiß ich leider auch nicht

    MfG
    Hmm, mein Router ist halt was älter... deswegen könnte das sein, dass es an dem liegt...
    Jau, habs sogar mit nur jeweils 3 versucht... Naja, soviel mehr Bandbreite machts ja auch nicht mehr... danke auf jeden fall nochmal

    Edit: Jetzt läufts alles... komisch..
    Geändert von spitzname (08.02.2010 um 21:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •