Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173
  1. #21
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von NSGR Beitrag anzeigen
    Komisch ich habe die selbe Einstellungen und habe mich auch registriert !
    Hab ja sogar die Bestätigungsemail bekommen.
    In meinem Log steht immer :
    Ah, diese Meldung hatte ich auch mal.
    Mein Problem war, dass die Tunnel-Netzwerkverbindung nicht aktiviert war.
    Was bei dir wahrscheinlihc aber nicht zutrifft.

    Gab es Probleme während der Installation? Ein Windows-Treiber-Konflikt oder sowas? Oder eine "Wurde nicht ornugsgemäß installiert"-Meldung?

    Installier den Clienten nochmal neu.
    Achja, meine Version ist ist vom Februar 2009. Vielleicht hat das damit was zutun? Ich weiß es nicht.

    MfG

  2. #22
    Behindikindi Avatar von Variable X
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    399

    Standard

    Oder hast du vlt. vergessen, irgendetwas zu installieren? Bei mir hat der noch nach der einrichtung eines weiteren netzwerks oder sowas ähnlichen gefragt, ich denke das musste aktzeptieren...

    Wie auch immer bei mir funzt es immernoch lade mit fullspeed und schon 15 GB geladen ^^... leider nur dsl 6k

    Und wenn man nciht mit fullspeed läd, eben die gründe die Illu schon nannte, kann durchaus mal vorkommen, das dein provider mal bissl runter schaltet :/

    mfg Variable X

  3. #23
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Variable X Beitrag anzeigen
    Oder hast du vlt. vergessen, irgendetwas zu installieren? Bei mir hat der noch nach der einrichtung eines weiteren netzwerks oder sowas ähnlichen gefragt, ich denke das musste aktzeptieren...

    Wie auch immer bei mir funzt es immernoch lade mit fullspeed und schon 15 GB geladen ^^... leider nur dsl 6k

    Und wenn man nciht mit fullspeed läd, eben die gründe die Illu schon nannte, kann durchaus mal vorkommen, das dein provider mal bissl runter schaltet :/

    mfg Variable X
    Danke für das Feedback

    Ein einziges Problem bei der ganzen Sache ist wohl, dass man (wenn nötig) einen Port für den Gateway6 Cleienten freischalten muss.
    Habe das eben mit NSGR herausgefunden. Für alle, die evtl. davon betroffen sind:
    Der Port lautet 3653.

    Ein weiteres Problem könnte der Anbieter selbst sein. Manchmal kann es vorkommen, dass Daten einfach nicht korrekt bzw. komplett geladen werden. Da hilft es dann meistens, mit einem einzigen weiterzuladen (andere deaktivieren) oder neuere Daten bevorzugen

    MfG

  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Funzt bei mir auch alles super, danke für das Tut...
    Lade dort dann zwar nicht so viel, aber so nen Paar Sachen schon, man muss ja nicht seinen Traffic überall aufbrauchen xD

  5. #25
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Crassmaker Beitrag anzeigen
    Funzt bei mir auch alles super, danke für das Tut...
    Lade dort dann zwar nicht so viel, aber so nen Paar Sachen schon, man muss ja nicht seinen Traffic überall aufbrauchen xD
    Bitte =)
    Traffic gibt es da keinen

    btw: Es ist echt krass. Nun haben schon 380 Personen dieses Tut gesehen und sind wahrschienlich kräftig am Laden, und nur eine Hand voll sagt Danke xD

    Schon verständlich, warum so viele FH verlassen :lol

    MfG

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DanBo (07.02.2010)

  7. #26
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    danke - ich hab kein feedback gegeben, doch es hat alles geklapp, hoffe du machst weiterer solcher schönen tut´s =)

    mfg

  8. #27
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Ich Liebe dich <33 bin grad paar Xbox 360 Spiele Laden THX für das TuT
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  9. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke dir, das war mal ein TuT, das selbst ich verstanden hab und die Resultate... herrlich

    Edit: Ich hab das mit dem Beschleunigen versucht, von wegen 2 Accs und dann den zweiten reader.ipv6.xsnews.nl2 genannt... Wenn ich jetzt über beide gleichzeitig downloade geht erst alles super und nochwas schneller, nach 3-5 sekunden allerdings kommt ein Warnfenster
    The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl2).
    Hat jemand/ hast du eine Ahnung, wodran das liegt?
    Danke schonmal

    PS: wenn ich die beiden Addressen einzeln laufen lasse, gehen die wunderbar...
    Geändert von spitzname (07.02.2010 um 20:21 Uhr)

  10. #29
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von spitzname Beitrag anzeigen
    Edit: Ich hab das mit dem Beschleunigen versucht, von wegen 2 Accs und dann den zweiten reader.ipv6.xsnews.nl2 genannt... Wenn ich jetzt über beide gleichzeitig downloade geht erst alles super und nochwas schneller, nach 3-5 sekunden allerdings kommt ein Warnfenster
    The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl2).
    Hat jemand/ hast du eine Ahnung, wodran das liegt?
    Danke schonmal

    PS: wenn ich die beiden Addressen einzeln laufen lasse, gehen die wunderbar...
    Hm....v.v
    Ich schätze auf ein Problem deinerseits. Vielleicht ein Problem mit dem Router oder so? :neutral: Und du bist dir sicher, dass du nur 5 Verbindungen pro Server hast?

    Ansonsten weiß ich leider auch nicht

    MfG

  11. #30

    Standard

    Sehr schönes Tut !
    Danke dir dafür.
    Ich werde es testen, freue mich drauf

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •