Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 173
  1. #61
    Neuling
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey hab den Client runtergeladen und installiert, wollte ihn dann ausführen und da kam diese Fehlermeldung .. weis einer weiter?? :'(



  2. #62
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Dickes danke richtug gutes tut zwar etwas umständlich alles zu machen aber es geht



    MFG

  3. #63
    Trojaner Avatar von Dragon<3
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    Omg Illuminatum ^^ I love you hahahah ^^ xD ^^ danke ey hat alles geklapt leuft wie ne eins danke noch mal und nice TuT ^^

  4. #64
    Trojaner Avatar von bugyc66
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    tia ich krigs nicht hin leider keine anung einstelungen sind io uns so weiter. hab jetzt kein bok mehr da weiter zu schauen.
    Bei denen wo es geklapt hat viel spass damit
    mein Blog!
    Momentmal da heist es ja Cash_eye! wiso?
    Weil ich Cash_eye und Bugyc66 Bin. Zwei sehlen in meiner Brust

  5. #65
    Trojaner Avatar von Dragon<3
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    mache dir nix draus ganz am anfang ging es bei mir auch nicht aber wenn du so das ganze so durch liest und dann noch die anderen post kommt so einiges zusamen und dann testet man so ein paar sachen am ende ging alles teste einfach mal so bissel durch ^^

  6. #66
    Trojaner
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Woran kann es liegen, wenn immer massig Parts INCOMPLETE sind? Und ich lad mit durschnittlich 50 kb/s weniger als zb bei Grabit+Usenext Acc

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    bekomme folgenden fehler... kann mir wer sagen was das ist ?

    "The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl)"

  8. #68
    Trojaner Avatar von Dragon<3
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    @Pitbull1982
    "The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl)"
    Dann hast du ergent was nicht richtig gemacht lese dir denn TuT richtig durch und gehe immer schrit für schrit nach =)


    @rage491
    Woran kann es liegen, wenn immer massig Parts INCOMPLETE sind? Und ich lad mit durschnittlich 50 kb/s weniger als zb bei Grabit+Usenext Acc
    Ich weis auch nicht aber ich denke mal Grabit ist acuh was anderes als dieses IPv6 dingens da ^^ und warum die meistens Parts INCOMPLETE sind das würde mich auch mal Interesiren

  9. #69
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Pitbull1982 Beitrag anzeigen
    bekomme folgenden fehler... kann mir wer sagen was das ist ?

    "The schedular has been paused due to an error:
    Unable to detect the IP address belonging to 'reader.ipv6.xsnews.nl' (servername = reader.ipv6.xsnews.nl)"
    Gib in der Eingabeaufforderung "ping reader.ipv6.xsnews.nl" ein. Dann gib die IP-Adresse in den eckigen Klammern beim NNTPGraber bei server ein. Danach hat es bei mir funktioniert.

  10. #70
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Sooooooo. Dann meld eich mich auch mal wieder.
    Zitat Zitat von CrimeZat Beitrag anzeigen
    Hey hab den Client runtergeladen und installiert, wollte ihn dann ausführen und da kam diese Fehlermeldung .. *bild entfernt*
    weis einer weiter?? :'(
    Kann es sein, dass dein XP IPv6 nicht unterstützt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es das Protokoll unter XP gibt. :neutral:

    Zitat Zitat von rage491 Beitrag anzeigen
    Woran kann es liegen, wenn immer massig Parts INCOMPLETE sind? Und ich lad mit durschnittlich 50 kb/s weniger als zb bei Grabit+Usenext Acc
    Naja, du darfst keine zu alten Dateien nehmen. 200 Tage ist so das Maximum. An was das jetzt genau liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Eventuell lädst du noch mit WLAN? Vielleicht gibt es da bei dir massig Verluste.
    Meistens liegen den Daten aber auch PAR-Dateien bei, womit du die Daten dann meistens reparieren kannst.
    Lade dir mal "Quickpar" runter.

    @Eltax: Keine Ahnung

    MfG

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •