Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11

    Standard

    Inet Cafe ist am sichersten, klar keine Frage dann nur noch Mac Adresse ändern und n1.
    Nur von zu Haus na ja, ich würds nicht preferieren.

    "Schon etwas auskennen" reicht hierbei leider nicht um möglichst sicher zu sein, man muss es komplett können.

    Wie gesagt am besten im Inet Cafe testen

  2. #12
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Legen Beitrag anzeigen
    @Rapter: ich habe einen kostenlosen VPN um allgemein auf Boards anonym zu sein
    Okay, dann lass es.

    Ich versteh grad gar nicht was ihr alle habt.
    Wenn ihr so Schiss davor habt, lasst es doch einfach bleiben?


  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Yotian-Jilad (05.02.2010)

  4. #13
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    wie am besten können wenn man es nicht gelernt hat?

    @Rapter der Anbieter ist recht unbekannt aber SEHR gut, ich surfe mit meiner 20K Leitung gleich schnell, nur downloade ich nur 1mb/s -.-"

    für Website optimal (so lange man nichts macht außer im boards heruzm zu gammeln) aber für mehr hab ich mich ja bewusst nicht ausgerüstet! Die socks kann ich mir ja auch selber machen, russ socks sind kein Problem, abere kb keinen Poison auf vorder man zu bringen!

  5. #14

    Standard

    Vllt. nen eigenen Root holen oder nen kleinen Server zu haus aufsetzen Apache whatever.
    Viele viele Tutorials anschauen und an den obigen Beispielen einfahc üben, mehr kannst ud nicht machen.

  6. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    Apache ist ne gute idee, ty werde mal schauen wie ich es mache... aber mal ne frage... einen Server zu kaufen (Hardware) ich meine einen günstigen kostet wieviel^^? ich meine einen eigenen für alles mögliche zu haben, vill auch nur sachen für freunde zu uppen ist recht sicher...

    mfg

  7. #16

    Standard

    V- Server (Virtuelle Server sprich nicht ein kompletter Server für dich allein sondern ein Abteil in einem) kosten so ab 8€ monatlich aufwärts. Nur pass auf wegen Games und so das du nicht gebusted wirst, ich weiß nicht wie streng die das kontrollieren da ich selber nie geupped habe.

  8. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    ich fragte nach einer Hardware (einem fast Computer gleichem gerät) was viel drauf hat

    sicher ist sicher, 150€ kann ich dafür ausgeben aber ich finde bisher nur welche für 600€ ????

  9. #18

    Standard

    Ahh, du willst dir deinen Eingenen Server zu hause aufstellen ?
    Bau dir selber einen, keinen fertigen nehmen die sind erheblich teurer.
    Starker CPU, große HDD, viel Ram sind so die wichtigsten Faktoren.

    Müsstest du locker mit 150 € auskommen.

  10. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    das reicht? wo bekommt man den "tower" für so ein gerät her? und was kann ich damit noch alles machen? eigentlich auch eigenen css server drauf laufen lassen, wenn ich port freigebe oder?

  11. #20

    Standard

    Zum Verständnis, ein Server ist ja nix anderes als ein "normaler" Computer nur die Komponenten und meist auch das OS unterscheiden sich.
    Schau einfach mal bei hardwareversand.de oder alternate.de nach Komponenten, wirste bestimmt fündig
    Son Tower kostet vllt. 30 €, wenns ein besserer sein soll.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •