Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Mh also nettes Tutorial.. es ist allerdings schade dass du konkret nix zeigst oder weiter erläuterst sondern einfach sagst ja jetzt müsst ihr euch Zugang zum Server verschaffen (auch wenn du zu Beginn gesagt hast, dass man sich das selber beibringen soll)
    Signatur hat Pause..


  2. #22
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    darf ich fragen was "Starker CPU, große HDD, viel Ram sind so die wichtigsten Faktoren." genau heißen soll? ich meine Mindestanforderungen wird es geben, ja ich weiß das es wie ein Computer ist, DOCH kann darüber ein Online Server laufen, nicht auf einem normalen pc oder sehe ich das falsch? ich kenne keinen der mit seinem pc einen Css Server (außerLAN) aufgemacht hat.

  3. #23

    Standard

    Das größte Hinderniss bei einem CS:S Server wird die Traffic und deine Anbindung sein. Was haste kindische 16k? Das ist nicht vergleichbar mit den Giga Leitungen von Hostern, bedeutet du kannst nur wenige Leute haben ohne Laggs.

    hmm
    CPU sowas wie Dual Core 2,5 GHz aufwärts
    HDD 1TB min
    Ram 4 Gb min 800 MHz
    denn Grafikkarte brauchst du keine 5970 oder whatever, Onboard oder etwas in dieser Richtung sollte reichen
    Mainboard müsste möglichst gute Netzwerkkarte haben, wegen der Leitung auch und Pings
    Netzteil muss ja nur die Komponenten versorgen
    Und Tower je nach vorliebe

  4. #24
    W32.FunLove Avatar von Funk_Doc
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von 100 Beitrag anzeigen
    Mh also nettes Tutorial.. es ist allerdings schade dass du konkret nix zeigst oder weiter erläuterst sondern einfach sagst ja jetzt müsst ihr euch Zugang zum Server verschaffen (auch wenn du zu Beginn gesagt hast, dass man sich das selber beibringen soll)
    Ein wenig mehr hätte ja schon drinstehen können. Aber es ist schon mal ein guter Anfang. Und wenn man mehr selber machen muss bleibt auch mehr im Oberstübchen hängen

  5. #25
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    vorab: DANKE ich denke das werde ich wirklich irgentwan mal so machen!

    aber... ich habe eine 25 000 Verbindung, lade meistens mit 3mb/s also bitte nicht beleidigen. Aber ich denke auch das wird nicht reichen, da hast du recht... doch.. ich will keine 32 sondern nur 16 Menschen auf meinem Server...

  6. #26
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    @Legen und pima
    könntet ihr bitte mit dem spamen hier aufhören und wieder back2topic kommen DANKE!!

    @thread starter sehr schönes paper genau das was ich schon seit langem gesucht habe, ich werde mich jetzt mal näher mit der Materie auseinander setzen.
    Aber eine frage noch man kann das ganze doch auch nuzen um aus dem server z.B. ein vpn oder so zu machen. Oder ist das zu auffälig?



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  7. #27
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @Lord man kann aus einem Server normal "alles" machen.... ich meine wenn du von einem VPN ANbieter einen acc kaufst, ist es ja nichts anderes als das deine Verbindung zuerst zu ihm geht und das du dadurch eine andere ip bekommst. Wenn du nun zu dem Server verbindest und der dich dann weiter leitet sollte es eigentlich gehen...

  8. #28
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    ja das ist mir schon klar, aber ich hatte ja gefragt ob das nit zu auffälig ist, für den admin...



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  9. #29

    Standard

    Es ist genau so auffälig wie wenn er "nur" gecracked würde um dort Ruabkopien zu hosten.

  10. #30
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    oh man ich meine wegen dem durchgehenden traffice verbrauch und so......
    da muss jeder admin der auch nur nen bischen brain.exe hat merken das was nit stimmt



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •