Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard Handy mit Touch, Cam & evtl. W-LAN

    Hi,
    ich suche ein neues Handy, welches ein Touchscreen hat, und eine sehr gute Kamera (min. 5MP), und evtl. W-LAN.

    Ich will mit dem Handy keine Musik hören, also brauch keiner bzw. kein guter MP3-Player intrigiert sein.
    Ich will aber eine Ordentliche Kamera dabei haben, die locker mit einer richtigen Digital-Kamera mithalten kann.
    W-LAN ist nicht besonders wichtig, wäre aber ein gutes plus. (mit UMTS, EDGE, GPRS kann ich nichts anfangen, da ich keinen Vertrag habe und auch keinen haben will.)

    In das Handy kommt eine E-Plus PrePaid Sim.
    SMS schreiben tue ich wirklich nur 1 mal im Jahr(wenn es hoch kommt)
    und im Grunde will ich das Handy nur zum Telefonieren und Fotos machen (und evtl. ab und an mal über W-LAN ins Internet (kein muss))

    das Handy sollte maximal um die 250€ kosten.

    und bitte KEIN Nokia!

    Ich habe mich schon einige tage im Netz umgesehen, und bin bis jetzt auf diese Handys gestoßen, welche mein Interesse geweckt haben.


    • LG KP500 Cookie (sehr günstig, aber schlechte Kamera)
    • Samsung S8300 UltraTouch (Relativ gute Kamera, aber recht teuer)
    • Samsung S8000 Jet (hat W-LAN, und 5MP Kamera, wo ich aber noch keine Testbilder gesehen haben, und es ist Sehr teuer)



    Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Handys, oder kann mir ein anderes empfehlen?
    ,

  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    also vom ersten würde "ich" die finger lassen weil diese billigen touch handys meistens nicht richtig was taugen.. reagieren halt einfach extreem langsamm und bei dem genannten ist ja auch die kamera nich soo toll...

    wenn würde ich eines von den beiden letzteren nehmen. ich habe mal kurz bei amazon geschaut und waren auch beide unter 250 euro also liegen sie auch in deinem budget musst dich nur entscheiden welches du nimmst...

    ich würde das s8300 ultra touch nehmen da es halt auch noch eine normale tastatur hat und auch die bessere kamera außerdem meintest du ja das es nicht unbedingt w-lan braucht aber das du halt öfters mal fotos machst und denn währe eine bessere kamera ja wichtiger...
    und das ultra touch ist noch ein par euro billiger als das jet


    achso und wiso soll es kein nokia sein ?^^
    Geändert von PHAese² (10.02.2010 um 21:37 Uhr)
    nak, nag

  3. #3
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Nokia suckt a bissl.
    [ame="http://www.amazon.de/Ericsson-Satio-Smartphone-Wi-Fi-schwarz/dp/B002LYTBHQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265839739&sr=8-1"]Sony Ericsson Satio Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]
    Ich denk mal die Kamera ist fürn Handy ganz okay.

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    ja aber ich denke das das ein wenig zu teuer ist
    er will ja nur 250 ausgeben...
    nak, nag

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Touchscreenspielerei + SEHR gute Kamera + W-Lan, und du willst max. 250 Euro ausgeben?
    Wirst du nur Müll für finden.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von sp33dwalker
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    688

    Standard

    Wenns auch ohne Touchscreen geht: [ame="http://www.amazon.de/Sony-Ericsson-Night-Black-Handy/dp/B001F0Q9NQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265899837&sr=8-1"]klick[/ame]

    8mp & wlan

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    Naja für 250 wirds nich gehen kann dir das N97 sagen aber da du kein Nokia willst <lass die finger von BlackBerry da sist schrott> ansonsten Iphone nutze das immom is aber 99% Spielkram ansonsten giebs doch son neues Modell von HTC oder ?

    LG

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Hey

    Ich habe zu Weihnachten das HTC Magic - Google G2 bekommen Ist also ein Google Handy. Finde ich persöhnlich sehr gut

    Ca. 250€ kostete das bei ebay meine ich Vill. jetzt sogar billiger Kannst dir ja ein paar Videos dazu bei Youtube anschauen


    Grüße,
    mall

  9. #9
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Kriegt man das Satio unter 300 € ?
    Wenn ja, das Handy ist geil -> Hat ein Freund von mir. Noch nie Probleme etc

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Touchscreenspielerei + SEHR gute Kamera + W-Lan, und du willst max. 250 Euro ausgeben?
    Wirst du nur Müll für finden.
    Was laberst du eigentlich immer für einen Unsinn?
    Für 250€ bekommst du ein verdammt geiles Handy ich hab das Samsung Jet und bin TOP zufrieden Bilder sind 1a, Wlan ist nice und das Touchdisplay ist mehr wie GÖTTLICH!

    Also rede bitte nicht solch einen Schwachsinn!

    PS: Das Samsung JET ist perfekt... Ich kann dir das nur empfehlen

    Würde aber später gerne Wissen wollen, für welches Handy du dich entschieden hast!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •