Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard 000Webhost macht webseiten Kontrolle?

    Sry falsch das hier flasch ist, und zu den News gehört, wenn ja bitte verschieben!


    Website Under Review

    You see this page, because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content. This redirect will be removed once we will finish manually checking all files on this account. As far we check over 100 websites, it can take about 2-4 hours to complete. If you are the owner of this website, you will get email confirmation once it's done. If you are a visitor - please come back later.
    Quelle: http://www.000webhost.com/admin-review
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

  2. #2
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    Ist schon immer so, steht auch in den AGB's und sollte auch jeder wissen der sich bei 000Webhost registriert hat da jede Seite überprüft wird.
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  3. #3
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    ja schon klar das das überprüft wird, aber vom text her klang das so als würden sie das bei allen gleichzeitig machen: "As far we check over 100 websites"
    Aber ok danke nochmal für dne Hinweis ^^
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

  4. #4
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    nimmt sich nix ich hatte da nen illusionbot drauf und jetzt noch nen priv bot und ist immernoch online

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •