Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Vielleicht hat der Iran gemerkt das die USA als nächstes Iran angreifen will ?

    Glaub mir mal ich bin mir zu 100% das die Amerikaner nur ein Grund suchen usw. ist echt so ;D

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von y a Z z N Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Iran gemerkt das die USA als nächstes Iran angreifen will ?

    USA greift gar keinen alleine an. Alle Operationen wurden durch eine
    die Resolution des UN-Sicherheitsrates ermächtigt. D.h. das die Mitgliedsstaaten der UN hinter dieser Aktion standen( z.B. Afghanistan). Und wie gesagt der Iran ist derzeit sleber Schuld an der Situation. Es wurden Kompromisse angeboten, auf die nicht eingegangen wurden.

    Glaub mir mal ich bin mir zu 100% das die Amerikaner nur ein Grund suchen usw. ist echt so
    Schön das du dir Sicher bist, aber Beweise fehlen doch. Die Regierung der USA braucht keine Grund suchen, es gibt schon einen Grund.

    Als erstes mal Antiamerikanismus ist nen schönes Wort von dir, aber ich sehe hier keinerlei Antiamerikanische Haltung, jeder von uns hat hier seine Meinung begründet und wer schon so denkt wie du "Ich hab recht und alle anderen nicht!" der solls lieber sein lassen.
    Deine polemische Aussage werde ich hier jetzt nicht weiter hinzufügen.
    Das es hier ein Antiamerikanismus gibt zeigt sich doch schon daran, das hier von den AMIS(also allen dort lebenden Menschen) gesprochen wird und es hier wieder teilweise irrsinnige Verschwörungstheorien gibt.

    11.September sind die Flugzeuge ins World Traid Center reingeflogen (was ja schlimm war), aber wenn ich mich nicht irre wars am Tag danach wo Bush gesagt hatte "Entweder seit ihr mit uns oder gegen uns", also direkt danach haben die ja dann Afghanistan angegriffen (nach Ablauf des Ultimatums) und wieder mal muss ich darauf verweisen, wer hatte die Taliba unterstützt die jetzt ganz böse sind?
    Was Bush oder jetzt Obama sagt ist erst einmal egal. Die Macht des Präsidenten wird sehr oft überschätzt. Sieht man ja jetzt wieder beim Theater mit Obama.
    http://www.schule-studium.de/Englisc...ngssystem.html
    Und wie oben schon geschrieben hat die USA nicht allein Afghanistan angegriffen, sondern haben sich sozusagen vorher die Erlaubnis der UN geholt und somit auch die Unterstützung der Mitgliedstaaten gehabt. Mal abgesehen davon das es kein Angriff war, sondern ein Selbstverteitigung nach Art. 51 der Charta der Vereinten Nationen ( siehe UN Resolution 1368). Da gibt es schon ein Unterschied.


    Schau dir doch mal dort die Karte an,
    in Türkei sind die Amerikaner stationiert, die Saudis sind auf der Seite der Amerikaner (aus reinster Profitgier), in Afghanistan sind Amerikaner, in Irak sind Amerikaner und auch in Pakistan haben die Amerikaner einfluss und nun willst du sagen der Iran sollte sich keien Sorgen machen ?
    Damit wird auf keinen Fall die Souveränität des Irans angegriffen. Wenn der Iran Kompromissfähig wäre, würde es gar kein Problem geben. Wie schon gesgat die jetzige Situation hat der Iran sich selber zuzuschreiben.


    Und wie schon der damalige Französische Präsident (oder wars der Außenminister) gesagt hatte, selbst wenn der Iran eine Atomwaffe hätte und diese abfeuerte würde, das Land selber durch die Amerikaner und durch andere Länder mit Atomwaffen angegriffen.
    Wenn das passiert gute Nacht.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Ach Quatsch das Iran selber schuld ist ..

    In Amerika wohnen doch die ganzen Juden hier dieser Senator oder so
    Liebermann noch mehr Jüdisch geht nicht oder ?

    Israel spielt auch eine Rolle ..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •