Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard themes installieren?

    hallo,

    da ich jetzt auf linux umgestiegen bin habe ich jetzt ubuntu auf dem pc so nun kommt meine frage, wie installier ich themes??? bin bei linux noch nen echter neuling also wuerde es mich freuen, wenn mir jmd da helfen koennte .
    meine zweite frage ist, wie man sowas wie im folgenden bild (rechts ) hinbekommt.

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    1. System - Preferences - Appearance - Theme
    Themes gibts u.a. hier: http://gnome-look.org/

    2. Conky
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Du solltest dir erst mal KDE nachinstallieren dann bekommstedas auch so hin wie es auf dem Bild zusehen ist

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    schon mal danke

    nun ich habe das so gemacht also auf die seite gegangen eine theme ausgesucht runtergerladen und da in den erscheinungsbild dingens geöffnet, dann wurde mir gesagt, "...wurde erfolgreich installiert", aber ich sehe da nix von dem desgin

  5. #5
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Du hast schon ein Theme aus GTK 2.x genommen, und nicht irgendwas anderes?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #6
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    ja habe 2.x genommen

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    installiert heißt auch nicht das du es ausgewählt hast... musste vorher erst machen..

    aber so wies asusieht hast du nicht ubunutu sondern kde.. bei kde kenn ich die menüs net musst du selbst finden zum aktivieren.


    es gibt auch ein programm namens artwork... geht auch anstatt immer auf die webseite nachsehen zu müssen was es so gibt...

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    @echoslider: Das Bild oben ist, wie er es gerne haben würde (oder ähnlich) und nicht der momentan Zustand.

    System -> Einstellungen -> Erscheinungsbild, dort solltest du die Themen auswählen können.

    Zur der Frage, "wie man das rechts hinbekommt", das sind Plasmas -> http://wiki.ubuntuusers.de/Plasma -> Miniprogramme

    mfg

  9. #9
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Also das Rechts ist Superkaramba mit dem addon Easy-Monitor wenn ich mich nicht irre Superkaramba lohnt sich aber auf jeden fall viele schöne addons dabei

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •