Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard themes installieren?

    hallo,

    da ich jetzt auf linux umgestiegen bin habe ich jetzt ubuntu auf dem pc so nun kommt meine frage, wie installier ich themes??? bin bei linux noch nen echter neuling also wuerde es mich freuen, wenn mir jmd da helfen koennte .
    meine zweite frage ist, wie man sowas wie im folgenden bild (rechts ) hinbekommt.

  2. #2
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    1. System - Preferences - Appearance - Theme
    Themes gibts u.a. hier: http://gnome-look.org/

    2. Conky
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Du solltest dir erst mal KDE nachinstallieren dann bekommstedas auch so hin wie es auf dem Bild zusehen ist

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    schon mal danke

    nun ich habe das so gemacht also auf die seite gegangen eine theme ausgesucht runtergerladen und da in den erscheinungsbild dingens geöffnet, dann wurde mir gesagt, "...wurde erfolgreich installiert", aber ich sehe da nix von dem desgin

  5. #5
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Du hast schon ein Theme aus GTK 2.x genommen, und nicht irgendwas anderes?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  6. #6
    Michelangelo Virus Avatar von vans1
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    291

    Standard

    ja habe 2.x genommen

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit