Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Trojaner Avatar von s.i.x.t.r.i.x
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    60

    Standard extrem klein verpacken wie geht das..?

    Hi,,

    wie kann man eigentlich dateien (keine mp3's,videos's etc.) richtig extrem klein verpacken..! ich hab mal eine datei im internet gefunden, die eine größe von 4Kb hat wenn man dieses entpackt bekommt man eine datei von 6GB, und möchte es euch mal auf den Bildern zeigen.

    Wie geht sowas....!!! ich bin sprachlos



    extrem klein verpackt





    nach dem entpacken




    4Kb datei könnt ihr hier downloaden und mal selber testen
    http://sourceforge.net/projects/pear...g.bz2/download
    Geändert von s.i.x.t.r.i.x (08.02.2010 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Kommt immer darauf an was du packen willst. Manche Dateitypen sind schon komrimiert. Textdateien lassen sich z.B. sehr stark komprimieren - auch mit den üblichen Packern wie WinRAR.

    UHARC hat eine recht gute Kompressionsrate. Das Entpacken dauert auch nicht so lange. Wenn dir die Entpackzeit egal ist schau dir mal den KGB Archiver an

    War das überhaupt deine Frage oder willst du die Technik dahinter wissen? xD

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    ich glaube fast er wollte die technik wissen weil er ja so ne test datei schon gemacht hat ? kA xD

  4. #4
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    wenn du gaaaaanzzzzzzzz viele "binäre nullen" in eine datei schreibst, von mir aus 6gb und packst das dann bekommste das auch ganz klein
    bissl header und das wars
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #5
    Trojaner Avatar von s.i.x.t.r.i.x
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    danke für die antworten, mich interessiert eher wie ich das auch machen kann mit dem binären nullen

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    nur mal so, es gibt bestimmte i-net seiten die packen fast nur IN KGB alles ein und bieten es zum download an. Das coole ist, du downloadest z.B GTA San Andreas in 2 sec und dann noch 3 andere spiele. Entpacken dauert aber für manche mit low Connection schon eine gute Sache (ich rede nciht von mir, habe 25 000)

    mfg

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von Legen Beitrag anzeigen
    nur mal so, es gibt bestimmte i-net seiten die packen fast nur IN KGB alles ein und bieten es zum download an. Das coole ist, du downloadest z.B GTA San Andreas in 2 sec und dann noch 3 andere spiele. Entpacken dauert aber für manche mit low Connection schon eine gute Sache (ich rede nciht von mir, habe 25 000)

    mfg
    Und wie heißen diese Seiten? PN ME =) danke
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  8. #8
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    tut mir leid, ist wirklich sehr sehr lange her das ich mal darüber gestolpert bin 0o

    google... hilft auch nicht wie ich sehe, doch es wurde auch z.B hire im board (ca 2. Jahren) GTA geuppt und das mit dem format, vill SUFU benutzen ...

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    NSK (08.02.2010)

  10. #9
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Entpacken dauert aber für manche mit low Connection schon eine gute Sache (ich rede nciht von mir, habe 25 000)
    Und was hat nun das Entpacken mit der Geschwindigkeit des Internets zu tun?

    Hu5eL: Die Datei besteht offensichtlich nicht lediglich aus Nullen (er hat doch einen Link gepostet?).
    I can haz RCE?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •