Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    schlagt doch einfach mal ein paar alternativen für altägliche sachen vor die keine flouride enthalten...

    ich hoffe mal in meinem wasser ist kein flour ._. [ironie]ein glueck das ich mir seit 5 jahren nichtmehr die zähne putze...[/irone]

    Mfg FuDD

  2. #22
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Was habt ihr eigentlcih für Probleme?

    Noch keiern von euch ne Sauerstoffvergiftung gehabt? Sauerstofftoxikose – Wikipedia

    Und Wasser kann ebenso gefährlich sein! Mehr als 1-2 Liter dürft ihr nicht trinken, denn die böse Evolution lässt uns sonst dran sterben!
    Gesundheit: Bei zuviel Wasser säuft der Körper ab - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

    Alter, ihr macht euch in eure Hosen wegen eurer Zahnpasta? Ach du schöne Welt, wo hin soll das nur führen?

    Es grüßt hochachtungsvoll mit einem Kaffee in der linken, einer Dose Cola in der rechten Hand und einer Kippe im Mundwinkel
    Gregor Samsa

  3. #23
    \x7f Avatar von Salimox
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    Haha Busted

  4. #24
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Ehhmmm... busted?

    Haha, lern Englisch du Nacken -.-


    busted adj.
    ruiniertLEO Deutsch-Englisches Wörterbuch "busted"

    So, du failbob, hör auf vollkommen bescheuerte Anworten zu geben wenn du keine Ahnung hast was du sagst!

    @OpKotz: Mein Lieber, ich habe mit einem Bleistift (natürlich auf Basis hochgiftigen Bleis) zwischen meinen Zähnen getippt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •