Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ich finde es nur lachhaft, ich meine, seit wann putze ich mir die Zaehne, trinke Wasser und salze mein Essen? Jo, shcon mehr oder weniger seit dem ich in der Lage war das alles selber zu machen. Und hey, ich lebe offensichtlich immer noch.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich glaube da hatte wohl jemand Langeweile und wollte mal wieder etwas Chaos in den Alltag bringen. D:

    „Alle Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding’ kein Gift ist.“
    Paracelsus

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Brauchst du gar nicht

    Die Lehrer glauben es auch nicht weil sie das schon so beigebracht bekommen haben ...

  4. #14
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    habe zu dem thema grade noch was spannendes bei google gefnunden...
    nak, nag

  5. #15
    W32.FunLove Avatar von Blub45
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Gucken wir mal ganz kurz in das periodensystem:

    Flour (F) Ordnungszahl 9 ist Gas-Förmig
    Es kann also nur in Wasser Absorbiert werden. Tatsache ist das dieser Losungvorgang nur schwer bzw. in geringem Masse möglich ist.

    Desweiterem gehört Fluor zu den Halogenen, bedeutet sehr reaktiv und giftig !
    Es hat chemisch fast die selben eigenschaften wie Chlor.
    Diese Tatsache bringt uns zu der Ionen des Stoffes, die vollkommen andere Eigenschaften haben wie der Stoff selbst (8. Klasse Chemie).
    Diese Ionen können nun in übertriebenen Massen tödlich sein (so wie alle Ionen da sie den Ionen Haushalt des Körpers "durcheinander bringen")

    Aber Tatsache ist, das diese Fluor Ionen schon immer im Wasser vorhanden waren, sie gehören nämlich wie z.B. Natrium Ionen zu den Mineralien die in Mineralwasser gelöst sind.

    MFG
    Zitat Zitat von Nintendo Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man auch Bruteforce, ich kenne da jemanden der dir helfen würde. Dieser eine heißt Mr. Google, sehr nett und freundlich. Schreib ihn einfach mal an.

  6. #16
    Anfänger Avatar von s0urc3
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Auf die Dosierung kommt es an!

    Es mag sein das Fluoride in kleinsten Mengen für den menschlichen Körper lebensnotwendig sind.

    Aber bei der Aufnahme von wasserlöslichen Fluoriden(z.b. Natriumflourid) bildet sich durch die Reaktion von Fluorid und Magensäure(also Salzsäure HCl) Fluorwasserstoff.

    HF (Fluorwasserstoff) ist eine enorm giftige und extrem ätzende Säure, wenn sie in hoher Konzentration vorliegt.



    Akute Symptome sind starke Schmerzen in Magen und Darm, hinter dem Brustbein, Krämpfe, Bewusstlosigkeit und schwere Stoffwechselstörungen. Fluorwasserstoff verursacht ebenfalls starke Verätzungen bis zur Zerstörung von Zellen.
    --Fluoride – Wikipedia

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    ka ob ich richtig liege aber mengen unter 0,01g müssen auf einer verpackung nicht angegeben werden? bin mir mit der menge nicht mehr sicher.

  8. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Gamok Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur lachhaft, ich meine, seit wann putze ich mir die Zaehne, trinke Wasser und salze mein Essen? Jo, shcon mehr oder weniger seit dem ich in der Lage war das alles selber zu machen. Und hey, ich lebe offensichtlich immer noch.
    Jo genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. ok auch wenn jetzt manche ankommen und sagen "du bist erst 18, wart ab bis du älter geworden bist". Mein Opa ist 77 und der macht das gleiche wie ich unzwar seit über 70 Jahren ( hoffe ich zumindest )

  9. #19
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Mag sein das an der Sache was dran ist, und wir täglich "Gift" zu uns nehmen.
    Aber sogut wie jeder hat eine eigene Theorie, sollte die eine oder andere Theorie etwas mehr zu dem Leben stimmen glauben es die Menschen sofort.

    Mir wurde auch oft mal's gesagt: Raucherbein ensteht durch rauchen.
    Und eine Person meinte, das das Raucherbein durch etwas anderes hevorgerufen wird.
    Was soll man da jetzt bitte glauben?.

    BTW. Irgendwann kommt mal einer her, und sagt: Rauchen sei gesund.
    Dann fragen andere, durch was wurde dann Lungenkrebs und der andere Crap ausgelöst - Na, durch ein athmen und aus athmen der Bakterien die in der Luft rumschwieren.
    Geändert von blackcat (19.10.2010 um 01:19 Uhr)



  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    wie was soll man glauben ?! deswegen gibt es studien die dumme menschen von fakten überzeugen! kann doch nicht sein das irgendwer, irgendwann, irgendwas, behauptet. Meinungen und Theorien sind eine sache aber Fakten eine ganz andere! gibt viele leute die scheiße reden, aber es liegt an einem selbst es einfach zu glauben oder sich zu infomieren!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •