Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
  1. #51
    Anfänger Avatar von atze12
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    bei mir hats auch bei einigen parts mit fullspeed funktioniert...aber bei anderen nur mit 40-50 kb/s aber wenigstens wurde die wartezeit umgangen...danke

  2. #52
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Spreedy Beitrag anzeigen
    also, ich habe jetzt langsam den eindruck bekommen, dass es wirklich nur auf den traffic auf der seite ankommt, wenn zu viele drauf sind, dann kann dieser service vielleicht nicht allen interessenten geboten werden. aber da es dort ja keine bevorzugten premium-mitglieder gibt (wie z.b. bei rapidshare) hat es wahrscheinlich einfach nur mit glück zu tun.

    ich habe die erfahrung gemacht, dass ich nachts selten probleme habe, aber tagsüber fehlen dann eben der "file fetching"-button oder der Direct-Download. Manchmal bei jeden versuch, manchmal bei jedem zweiten oder dritten versuch, manchmal klappen drei versuche am stück und dann die nächsten fünf versuche nicht mehr. wie gesagt, ich erkenne da bei mir keine regelmäßgkeiten, wird also wohl mit der auslastung zu tun haben.
    Ja ich muss dir recht geben, es kommt anscheinend wirklich auf den Traffic an, gerade hatte ich den Button wieder. Also wenn der mal nicht zu sehen ist, einfach warten zu einer Zeit zu der weniger Leute ziehn


    BM-Profil
    (2|31|0)

  3. #53

  4. #54
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    wenn man sich anmeldet hat man direkt download
    funzt richtig gut kann ich nur empfehlen!
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  5. #55
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Also ich weiß nicht ob das jetzt crap ist was ich sage aber einer aus nem anderen Forum hat mir das gezeigt: http://safeweb.norton.com/report/sho...ad.com&x=0&y=0
    Ich weiß nicht ob das stimmt oder so aber wollte nur euch informieren und euch mal Fragen was ihr davon haltet.




    MFG

  6. #56
    Michelangelo Virus Avatar von killerkeks
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    hatte letztens auch mal den filemanager geladen und da hat kaspersky mir auch nen Trojaner angezeigt...

  7. #57
    W32.FunLove Avatar von zZzuK4
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    151

    Standard

    ich habe damit grade eine datei voon RS geladen jetzt wollte ich den 2ten part laden und da ist dieser button "File Fetching" weg o.O ist das normal!?

  8. #58
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    bei mir kommen immer 34 kb dateien raus..




  9. #59
    German Reversing Newbie Avatar von kingChrisyLive
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    364

    Standard

    Bei mir kommen seit heute auch nur noch 33.95kb große Dateien raus :o

  10. #60
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    hab das selbe prob bekomm nur 33.93 KB große dateien obwohl es ca 25 mb sein sollten

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •