Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard MKV abspielen (hängt)

    Hey ich habe mir das neue

    WD HD TV Media Player Live

    Gekauft und es kann ALLE formate abspielen die ich kenne, gestern angekommen und es läuft ohne probleme, ich kann meine externe freigeben und er spielt die musik/filme/bilder alles auf dem TV ab. NUR wenn ich MKV dateien (meist so 8-13GB) filme abspiele hängt es die ganze zeit...

    ich habe eine vermutung: Da die filme in MKV Format ja HD sind und ich keinen HD Fernseher habe wird die Quallität ja schlechter gemacht (also seh ich nur so gut wie mein TV es zeigen kann) ABER bei einem Fernseher was HD abspielen kann gibt es HDMI Kabel die man anschließen muss damit man HD filme abspielen kann. Ich denke das es mit dem HDMI Kabel nicht ruckelt oder? Ich meine, meine Freunde haben einen HD Fernseher, ich würde nur gerne wissen ob es nun daran liegt das ich nicht den HDMI an den normalen Fernseher anschließen kann (und er dadurch nicht so schnell die großen Datenmengen Senden kann) und es daswegen hängt oder ob es am gerät liegt .

    PUSH* kann mir keiner helfen?
    Geändert von Legen (07.02.2010 um 19:19 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    kannst du denn auch MPEG4-HD (.mp4) abspielen ohne Hänger? Dann läge es nur an dem Dateiformat Matroska!

  3. #3
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hast du nen Samsung? und nutzt diese smsg media suite?
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    So also wenn ich das richtig verstehe giebs du deine HDD am PC frei und hohlst den Film übers Netztwerk kann evt. daran liegen das die HDD über USB angeschlossen ist und so die Datenrathe nich gewährleißtet ist. Geht dein Pc übers W-Lan rein hatte ein ähnliches Problem bei meiner PS3 damals probiers ma diereckt vil. übern USB Stick anzuschließen und schau obs dann geht.

    LG
    Geändert von Pr0h4ck3r (10.02.2010 um 11:54 Uhr)

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Also, an deinem Fernseher sollte es eigentlich nicht liegen... Wenn ich das richtig verstanden habe, streamst du deine Filme und ich würde sagen du versuchst erstmal die Filme direkt auf der Platte zu speichern und den Film dann abzuspielen. Und tut uns allen einen Gefallen, bevor ihr das geschriebene Postet, lest euch alles noch mal genau durch und verbessert BITTE eure Rechtschreibfehler. Da kriegt man ja Augenkrebs...

  6. #6
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Nen paar mehr Infos wären ned schlecht, aber eins ist klar: am fernseher liegt es definitiv nicht, da dem teil das vollkommen egal ist, was du für nen fernseher hast.
    Mit der Datenübertragung vom Netzwerk, da könnte was dran sein, versuch mal deine externe direkt an das gerät anzuschließen und berichte dann nochmal, ob sich was verändert hat. Das mit dem mp4 ist kompletter schmarn, da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. das mkv format ist nen streitpunkt in vielerlei hinsichten, da es ja HD ist und meist über 8 GB hat, muss sich das teil 8 GB ausm netzwerk laden, das kann durchaus das ruckeln erklären.

    Mfg

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  7. #7
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hatte das prob auch auf meinem fetten samsung
    hab meine usb mit dem manager freigegeben und per WLAN vom tv aus drauf zugegriffen RUCKERUCKEL dachte erst liegt an der CPU im Fernseher das die zu schlecht is ^^ aber da is n fetter dualcore drin (0.o) also kanns nur am weg dahin legen pc ab runter an tv und per LAN dran --> WorkZ
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •