Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    12

    Standard Geld fürs SMS empfangen?

    Hallo!
    als ich grade für meine Hausaufgaben ein wenig im Inet nach Kohlenhydraten gesucht habe habe ich das hier gefunden: http://www.geldfunk.de/
    also erstmal draufgeklickt und mir angeschaut... jetzt frage ich mich ob das alles so seine richtigkeit hat...
    also was sagt ihr dazu sollte man das mal ausprobieren oder lieber seien lassen?

    ich habe nämlich keine böcke nachher iwi wieder irgend ne Scheiße verzapft zu haben :S

    mfg st4cky

  2. #2
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    hatte mich da au ma angemeldet 2 sms bekommen und dann nada kommt nixmehr wird sicher nur weiterverkauft
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    hmmm... also nicht so der hammer?

  4. #4
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    nope... würds lassen
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    Ich bekomme keine / zu wenige SMS - Was ist los?

    Momentan führen wir keine aktive Vermarktung durch, das heißt, dass WerbeSMS sehr selten sind, weil sich die wenigen Angebote auf eine sehr große Zahl wartender Nutzer verteilen. Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr bereit seid zu warten, bis es wieder los geht.

    Hab ich mal aus den "Häufige Frage" kopiert.....

    Steht bestimmt schon seit anfang an da und daran wird sich auch bestimmt nichts ändern...

  6. #6

    Standard

    Sieht unseriös aus. Hast du ne anonyme Karte oder ähnliches, kannse es versuchen aber so lass die Finger davon !

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    OffTopic: Wie kommst du beim suchen nach Kohlenhydraten auf so eine Seite? O.O

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    @c1ox: öhm gute frage war einfach Werbung für die Seite auf der Seite wo stand dass Kohlenhydrate und Stärke zusammen nach irgend was anderem (glaube Traubenzucker) schmecken...

  9. #9
    Fortgeschrittener Avatar von NortbergxD
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    Wenigstens bist du nicht so blöd und fällst sofort auf diese dämliche Animation rein. ^^
    Totale verarsche würde ich sagen, will nur deine Daten.

    Die gesammelten Informationen verwenden wir zu Zwecken der Marktforschung, Kalkulation, Eigenwerbung, statistischen Auswertung sowie dazu, Werbebotschaften von Werbepartnern und Sponsoren (im folgenden „Partner) möglichst zielgenau und interessenorientiert zuzustellen.
    Meine Empfehlung lautet : Garnicht erst anmelden, dann erspart man sich blöde Enttäuschungen.

  10. #10
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    Ich glaub 2 Sms' kommen, und nach nem Monat kommen wieder 2, aber die musst du dann bezahlen. Oder so ähnlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •