Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11

    Standard

    Ah ja genau und dann hat Microsoft noch die alleinigen Recht daran und er kostet so 2k € oder sowas
    Geldmacherei ahoi xD

    So ein Ranz, wtf

  2. #12
    Neuling
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    xD looooool
    man man man so langsam mach ich mir echt sorgen was sonst noch so in Zukunft kommen soll/wird

  3. #13
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Drei Worte: Überwachungsstaat wir kommen.

  4. #14
    Anfänger Avatar von Teyhouse
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Viel sinnvoller als diesen absurden Internet-Führerschein fände ich einen Internationalen PC-Führerschein der zum Kauf von PC-Hardware berechtigt.
    Dieser Führerschein setzt dann einen gewissen Kenntnis-Stand voraus so dass das Niveau einfach mal schlagartig steigt -- vielleicht bleiben dann die Dummen Fragen in ICQ aus... oder zumindest vermindern sie sich!?
    -Eine Diskussion in der nur eine Seite argumentieren darf ist Autorität-

  5. #15
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von Teyhouse Beitrag anzeigen
    Viel sinnvoller als diesen absurden Internet-Führerschein fände ich einen Internationalen PC-Führerschein der zum Kauf von PC-Hardware berechtigt.
    Dann wird es einen regen Schwarzmarkt-handel geben.

  6. #16
    Anfänger Avatar von Teyhouse
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Dann wird es einen regen Schwarzmarkt-handel geben.
    Die wirklichen Dau's scheitern sicher schon mal an dieser Grenze -Außerdem brauchst du um Auto fahren zu dürfen auch eine Lizenz - und als regen Schwarzmarkt-Handel würde ich das nicht bezeichne, schließlich machen die meisten von uns doch brav ihren Führerschein mal als Beispiel
    -Eine Diskussion in der nur eine Seite argumentieren darf ist Autorität-

  7. #17
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    ok das mit der ID ist Schwachsinn, aber so ein Fürerschein klingt zwar doof aber wo das auto erfunden wurde hatt auch jeder gesagt WTF wiso ein Führerschein dafür ? So weit hergeholt ist das gar nicht.
    ...

  8. #18
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Und wie soll dann so ein Test aussehen? Ein Ethik Test oder wie? Durch den sich jeder Vollidiot durchmogeln kann?

    Und die Anonymität geht selbstverständlich nicht durch eine eindeutige, weltweit einzigartige ID verloren, die vermutlich in jeder Request mitgeschickt würde. Wieso auch?...

  9. #19
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Es gibt immer wieder glücklicher Weise einen Typen der dafür sorgt nicht so eine Fahrbehinderung nutzen zu müssen.



    Auch dieses mal wird es denk ich zwar ne kleine Hürde sein aber die kann man auch meistern.
    Schwachsinnige Drohung von Microsoft um Usern Angst zu machen, die sich wirklich nicht mit dem PC auskennen.

    OpenSource ftw
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  10. #20
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    die spinnen doch alle... was soll dan kommen ein führerschein zum einkaufen ? um die die diebstahlquote zu senken ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •