Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard Mitschneiden der webBrowser-Anfrage

    Hallo,

    ich habe eine webBrowser Komponente, welche auf eine Seite navigiert.
    Diese Seite lädt via JavaScript/AJAX weitere Seiten und ich muss wissen welche das sind. (da dies über JavaScript geschieht ändert sich der URL in der Adressleiste nicht; ein nachträgliches Abfragen der URL ist somit nicht möglich)

    Mein Ziel ist es somit alle URLs, die die Browserkomponente anfragt mitzuschneiden und in einem String-Array zu verwalten bzw. speichern.


    MfG. -DoS
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  2. #2

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Hi,

    Hast du dir schon Ereignisse wie z.B FileDownload, DocumentCompleted, LocationChanged und wie die alle heissen angeschaut? Davon wird bestimmt auch eins gefeuert, wenn eine Abfrage im Hintergrund ausgeführt wird, über die man dann auch evtl. die ZielURL erhalten kann.

    MfG

  3. #3
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Hilft mir leider nicht weiter, da keines der Ereignisse zutrifft/aktiviert wird.

    Habt ihr weitere Ideen?

    Gruß -DoS
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •