Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    ja na er will mich per Ebay anzeigen der hat dort angerufen und gesagt er will mich anzeigen und ebay sagte "Ja wir helfen ihnen gern bei diesen Prolem "
    also die wollen mich anzeigen un die haben ja ahnung ?
    Gut das du das einsiehst. Du bist am Ars**... Wenn eBay davon erfährt bist du dran =/
    Wie alt bist du denn? Ich hoffe jetzt für dich das du unter 14... bist

    EDIT//
    Wenn du über 14 bist sieh zu, das dein Computer verschwindet....
    Beim Kollegen wollte die Polizei kommen und seine Festplatte durchsuchen.... Deshalb schnell Beweise etc. verschwinden lassen!

    Wenn du illegal gesaugte Musik, Videos gecrackte Programme etc. aufm PC hast und die dahinter kommen kannst du schon mal... ach ich will garnicht dran denken!
    Geändert von td0s (09.02.2010 um 18:24 Uhr)

  2. #12
    ♥N1GH7FIR3♥ Avatar von Voxi
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    325

    Standard

    wtf ich kapiers immer noch nicht
    also ich versteh des ganze so.
    du hast dich bei ihm in ebay angemeldet mit VPN und dir 25 € gecardet wie auch immer das gehen soll.
    dann hat er dir gesagt das er dich anzeigen will( ich hab zwar kein plan wie er dir das sagen will aber egal)
    und etz haste schiss oda was?

    hast du auch einen ebay account?
    hast du da deine real daten angegeben?

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    aba ich hab sein sys vorhin nomma BUSTED !
    Kommt immer gut, jetzt haste noch mehr Kacke am dampfen!

  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    erstes was du machen kannst ist......... nichts, wegen 25€ wird nicht viel passieren und deinem verhalten nach zu urteilen bist du minderjährig, also wird selbst wenn die bullen dann bei dir seien sollten nichts geschehen.
    wenn du dir wegen so was in die hose scheißt mach einfach deinen pc aus und mach ihn nie wieder an dann kann auch nichts geschen.

  5. #15
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Eine Frage mal! Woher weißt du, dass er da angerufen hat?

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Es wird irgendwie immer lustiger...
    Also ich würde das Fenster auf machen, den Pc mit beiden Händen nehmen und ihn aus dem Fenster schmeißen

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    erstes was du machen kannst ist......... nichts, wegen 25€ wird nicht viel passieren und deinem verhalten nach zu urteilen bist du minderjährig, also wird selbst wenn die bullen dann bei dir seien sollten nichts geschehen.
    wenn du dir wegen so was in die hose scheißt mach einfach deinen pc aus und mach ihn nie wieder an dann kann auch nichts geschen.
    Von Punkt, Komma und Sätzen hast du auch noch nie etwas gehört oder?
    Das mit dem PC ausschalten und es kann einem nichts mehr passieren musst du mir noch einmal erklären!

    Eine Frage mal! Woher weißt du, dass er da angerufen hat?
    Wahrscheinlich sein besten Freund ein Trojaner unter gejubelt... und der Freund hat ihm in der Schule erzählt das ihn jemand gehackt hat und das er bei eBay anrufen wird..

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Bau den Rechner ab lösch die Programme oder so und gib ihm deine Sis / Bro die unter 14 Jahre sind

  9. #19
    ♥N1GH7FIR3♥ Avatar von Voxi
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    325

    Standard

    also ganz ehrlich.
    so viel dummheit gehört bestraft.!
    is einfach so wenn man keinen VPN oder Proxy benutzt soll man sowas hald einfach ned machn!
    und man kann in diesem Forum sich umfragen was man vor so einer Aktion unbedingt machn soll wir werden dir heir alle gerne helfen.
    aber danach zu kommn und könnt ihr mir helfen, werd ich jetzt bestaraft etc. is einfach nur sche***!

    und das mit dem Computer ausmachen und nie wieder anmachen is der größte schmarn den ich je gehört habe da es ja shcon passiert is und ebay ja seine ip etc. ja schon hat und somit auch weiß wer das war und wo der Computer gestanden ist!
    genauso wenig bringt das neuinstallieren weil wenn die dich am arsch kriegen wollen dann können sie dich dafür auch am aarsch kriegen!

  10. #20
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @ykjfh der witz ist war gut^^ bringt ihn aber nicht weiter.

    @Mr.Ebay 25PSC käufer: Wenn du wenigstens Truecrypt drauf hast ist schonmal gut...

    1. Lowlvl, bzw festplatte 24 STUNDEN mit lowlvl oder einer anderen guten methode clean machen. danach NOCHMAL 24 stunden wenn du wirklich angst hast.

    2. danach so schnell wie möglich truecrypt drauf und alles verschlüsseln, wenn dein pc mehr als 20 stellen hat und das mit sonderzeichen ist bist du sicher.

    DOCH sollten die kommen, dann siehste deinen pc nie mehr.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •