Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von YoDa iS NicE Beitrag anzeigen
    aba ich hab sein sys vorhin nomma BUSTED !
    Vielleicht hilfts ja
    Wtf ?! Wie kannst du denn etwas Busten ? Arbeiteste bei der Polizei oder was ?
    Achte mal bitte auf Satzbau und Rechtschreibung.Deine Sätze zu lesen ist schrecklich.Ansonsten würde ich dir raten deine HDD mit Truecrypt zu verschlüsseln, und alles abzustreiten wenn die Grünen kommen.


    iPott <3

  2. #32
    CIH-Virus Avatar von Sl!va
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    491

    Standard

    bin der Meinung wer cardet und keinen VPN / Socks4/5 benutz ist selber Schuld. wenn man beides benutz kann einem nix passieren andere Frage zu Truecrypt. Ist es wirklich das sicherste vor den Grünen aka Blauen ?

  3. #33
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von inmate Beitrag anzeigen
    Wtf ?! Wie kannst du denn etwas Busten ? Arbeiteste bei der Polizei oder was ?
    Achte mal bitte auf Satzbau und Rechtschreibung.Deine Sätze zu lesen ist schrecklich.Ansonsten würde ich dir raten deine HDD mit Truecrypt zu verschlüsseln, und alles abzustreiten wenn die Grünen kommen.
    Andere Leute kritisieren, aber selber von einem Leerzeichen nach einem Punkt noch nie was gehört... oder?

  4. #34
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Sl!va Beitrag anzeigen
    andere Frage zu Truecrypt. Ist es wirklich das sicherste vor den Grünen aka Blauen ?
    Da bist du hier im Thread nicht ganz so richtig. Schau dich mal in der Kryptografie-Sektion um. Zudem solltest du dich um den Aufbau, die Verschlüsselung und die Entschlüsselung sowie der Brechung von DES, AES, Twofish und ähnlichem mal genau erkundigen, dann kannst du dir die Frage selber beantworten!
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #35
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von Digifree Beitrag anzeigen
    AMEN


    ---------------- Closed ---------------------

    pls
    Lasst doch solche Spam posts!

    Du bist weder a) der Threadstarter noch b) der Moderator in dieser Sektion. Ich hab nix dagegen wenn du was zum Thema beitraegst und dann sagst "ich denk das Thema hat sich erledigt" .. aber dein Post oben ist einfach sinnlos. Dein "Amen" interessiert niemanden. Genausowenig wie der vermeintliche "----- Closed -----" versuch.

    Es liegt am Ermessen des Moderators ob er den Thread schließt oder nicht.

    Ahja.. das soll nun nicht wie ein Angriff gegen dich aussehen.. das soll dir zusammengefasst nur sagen, dass du in Zukunft solche Beitraege unterlassen solltest, wenn sie nix zum Thema beitragen. Hab nur solche "Amen" posts in letzter Zeit schonmal gesehen und geloescht (nicht von dir).

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Digifree (14.02.2010), td0s (13.02.2010)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •