Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    128

    Frage Ukraine neuer Trend?

    Vielen nutzen derzeit Server aus der Ukraine. Weiß nicht wie es da mit der Schnelligkeit der Behörden und Zusammenarbeit mit Deutschland aussieht.
    Ist das nur ein Trend für kurze Zeit oder wird Hosting in der Ukraine noch beliebter? Es gingen/gehen ja Gerüchte rum dass 2x4 Daten raus gab und somit die 1337Crew busted wurde.
    My name is Nobody and Nobody is perfect.

  2. #2
    Fortgeschrittener Avatar von Serialz
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Also das 2x4 Daten rausgab stimmt ... aber Urkaine ? ist genauso unsicher wie Schweden usw.... habe eher gehört das jetzt viele Server in Lettland oder Litauen holen

  3. #3
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Hosting in Ukraine scheint wirklich beliebter zu sein, da Russland wohl 0815 geworden ist

    Von der "Sicherheit" her ist es denk ich ziemlich auf gleicher Ebene - kommt eben drauf an was es fuer ein Hoster ist.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Serialz Beitrag anzeigen
    Also das 2x4 Daten rausgab stimmt ... aber Urkaine ? ist genauso unsicher wie Schweden usw....
    Kannst du Beweisen das 2x4 auch nur irgendwas rausgegeben hat? - Ich denke nicht, also behaupte nicht solchen unfug. Überleg mal, 95% der Deutschen Szene ist bei 2x4 untergebracht, wenn das stimmt was du da babbelst, dann wären alle schon weg vom Fenster! Das lass dir nochmal durch den Kopf gehen. Genauso unsicher wie Schweden, das ich nicht lache..

    habe eher gehört das jetzt viele Server in Lettland oder Litauen holen
    Ja natürlich, total Bulletproof das ganze, von was träumst du denn Nachts?

  5. #5
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Ich war mal grad zufällig auf 4x2 .. ist es möglich das sie gratis also für umsons speicher für die eigene homepage anbieten ?

    http://translate.googleusercontent.c...x4w3S25zHyCfVA
    Geändert von Gribbler (10.02.2010 um 04:09 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  6. #6
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    @ Gribbler: Ich wuerd mal sagen ja.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  7. #7
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von EREB0S Beitrag anzeigen
    Kannst du Beweisen das 2x4 auch nur irgendwas rausgegeben hat? - Ich denke nicht, also behaupte nicht solchen unfug. Überleg mal, 95% der Deutschen Szene ist bei 2x4 untergebracht, wenn das stimmt was du da babbelst, dann wären alle schon weg vom Fenster! Das lass dir nochmal durch den Kopf gehen. Genauso unsicher wie Schweden, das ich nicht lache..
    (14-12-29) minad@2x4: it depends
    (14-12-48) S.: on what?
    (14-13-13) minad@2x4: for some projects if it's not good and not much money from it - we are not so heapy to protect it if they do not pay normal
    (14-14-03) S.: so i guess as long as the customer pays his money on time, hes on the safe side?
    (14-14-22) S.: and doesnt make you no trouble
    (14-14-55) minad@2x4: something like that.
    but if somebody need protection with lawyer or spesial IPs, traffic - as you understand 20eur per month is not enough
    (14-15-17) S.: i see
    (14-15-19) minad@2x4: there projects who pays several kEUR only for protection service

    Zusammengefasst, solltest du nen "mächtigen" Feind bekommen, wirds teuer, wenn du dein Projekt weiterhin laufen lassen willst. Sie geben zwar (in der Regel) nicht raus, aber schalten Server ab, wenn beschwerden sich häufen.
    Speedtest wurde busted, weil das Forum geloggt hatte.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •