Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    bei mir um die ecke gibt es auch so ein "high end" automat wo man neben zigaretten auch noch prepaid karten kaufen kann. dort kann man auch einfach den perso durch den schlitz ziehen und fertig. musst mal ausprobieren einfach nen perso kopieren und dann laminieren oder so und einfach mal ausprobieren

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    nehmt einfach eine akkuflex und flext den stiel vom zigi automaten ab und schleppt das teil mit ^^ würd ich aber nicht alleine empfehlen könnte vielleicht schwer werden lol
    so hat mein kumpel das ma mit einem kaugummi automaten gemacht

    Ich weiss nur wie man das geld rausbekommt ohne Eis oder ähnlichem. Kennt bestimmt alle Dagobert Duck ? Der immer mit seiner Münze am Faden in so ein Automaten geht und das dann wieder raus holt. So haben wir es mal geschafft einen Automaten mit allen seinen 2€ stücken zu entleeren. Einfach soweit reinschmeißen das er es zählt aber ihr es noch hoch ziehen könnt (also nicht ganz raus, sondern bis zu nem bestimmten Punkt kommt das Geld nicht wieder hoch). Dann wenn er 2€ gezählt hat auf den Geldrückgabe Knopf und es kommen 2€ raus, und wieder ein wenig Faden lassen das er wieder 2€ zählt und so weiter und so weiter... Klingt komisch und viel zu einfach, aber es hat geklappt. ich muss dazu sagen das es "VOR" den Alterskontrollen war.
    wie habt ihr das den gemacht habt ihr nen loch in das 2 euro stück gebohrt ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •