Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard Zigarettenautomat austrixen?

    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit, dass man mit einem kopiertem Ausweis Zigaretten am Automat kriegen kann?

    Oder irgend eine andere methode? Habe mehrere Ausweise von Freunden und möchte es rauskriegen, ob sowas funktionieren würd... Kennt Ihr so eine lasche? Funktioniert es?

    Wie kann man es evtl. so machen, dass das Automat "nichts" checkt?

    MfG

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Wie meinst du das genau??

    Meinst du die Altersprüfung?? Wenn ja, diese wird nur per EC Karte bzw bei manchen Automatne zwecks Führerschein deaktiviert. Mit dem Ausweis wirst du da nicht viel anfangen können.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Nein, sowas funktioniert nicht. Das einzige was ginge, besorge Dir eine Bankkarte mit chip einer volljärigen Person und dann kannste auch damit einkaufen, klauste bei deinem Vater die Bankkarte, der denkt verloren und tja, bestellt der sich ne neue und du kannst immer kippen ziehen mit der geklauten quatsch, warte bis du 18 bist !
    IT-Phreak

  4. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Ist mir nichts bekannt.
    Früher gab es mal so ein Problem bei bestimmten Automaten...da konnte man 20 Cent Stücke mitm Hammer platt hauen und diese wurden als 2 Euro Stück erkannt. Haben damals so die ganzen Automaten in der Stadt geleert
    Aber das haben die schnell behoben...
    Geh einfach in eine Gaststätte und frag nach der Ziggi-Karte...und dann hauste damit einfach ab. Jede Gastronomie hat solch eine Karte...

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich glaube und bin der meinung das dein versuch ohne erflog ausgeht, ich selbst hab hab es auch schon probiert, mit mehren möglichkeiten nichts funktionierte, evt funktioniert es bei dir!!!!
    Einzigste möglichkeit, um an sachen im automaten selbst dran zu kommen, akkuschrauber und in das schloss rein bohren! lol


    MFg
    Terror

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    449

    Standard

    Also ich kenne nur diesen trick ist abe rnich testet von mir probiers einfach mal aus ...

    lässt sich mit recht geringem Aufwand bewerkstelligen: Nachdem sich ein Kunde ausgewiesen hat, sperrt der Automat den Münzeinwurf nämlich nur dann, wenn entweder noch kein Geld eingeworfen wurde oder der Kunde sein gesamtes Restgeld zurückerhalten hat. Wirft man aber ein einzelnes 5-Cent-Stück ein - eine Münze also, die die meisten Automaten im Zuge der Wechselgeldrückgabe nicht wieder ausgeben - so bleibt der Automat auch dann entsperrt, wenn der Kauf bereits getätigt wurde, da immer ein Restbetrag von 5 Cent im Gerät verbleibt. Zumindest so lange, bis man als böswilliger Konsument der Münzrückgabe mit einem weiteren Fünferl, ein Zehnerl zu retournieren.


    LG

  7. #7
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Mr_Of_Terror Beitrag anzeigen
    akkuschrauber und in das schloss rein bohren! lol


    MFg
    Terror
    ^^ ja oder sprengstoff
    bei manchen automaten gehts au mim führerschein ab 17
    persos ab 16
    oder du fragst halt einfach nen erwachsenen oder SE
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  8. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    naja vlt ist das doch möglich mit ein er Dummycard.... aber wüsste jetzt nicht was für einen Code man dann auf die Karte programmieren müsste....

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,

    ich bin nicht-raucher... Freunde von mir rauchen und ich wollte sowas halt mal probieren, ob man es so irgendwie mit einem "fake-ausweis" machen kann... Weil bei uns hier gibt es genug solche, wo man die Ausweise durchziehen muss und fertig.

    Ich weiß aber nicht genau ob er die letzten 2 Reihen liest oder ob es an der folie die glanz-code liest...

    Danke für die Tipps... Das mit dem 5-Cent muss ich mal probieren

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    würde gerne mal wissen ob das geht mit dem 5 cent, für mich hörts sich so an wie:

    Verliere 5,05€ an einem Zigarettenautomat

    Asonsten werd 18 oder kauf nach 0Uhr an einer Tanke, die fragen meist "Aber 18 sind wir?" und du sagst "ja", geht bei uns immer ohne Ausweis.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •