Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Standard

    @eX0duS
    Klar natürlich, die public Socks sind fast immer logging.
    Aber dies ist einfach eine alternative zu Tor da es, meiner Meinugn nach, sicherer ist und , meist, auch schneller.
    Aber für ein bischen surfen reicht Tor vollkommen aus. Nur eben für Trojanern oder ähnliches würde ich das nehmen, mit 4-5 Socks5 + Vic Socks und VPN, aber das ist ja ne andere Sache...

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Wenn du mit nem Trojaner spielst benutzt du 5 Socks + Vicsocks + VPN? Mit Portweiterleitung? :neutral:
    Signatur hat Pause..


  3. #13
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    @ 100

    Also nocheinmal für deine Frage zu deinem Thread :

    Tor reicht vollkommen aus ....
    Wenn du später der Meinung willst dass du annonymer sein willst dann ....
    ->Laptop
    -> In die Stadt fahren
    -> Mac Adresse ändern
    -> WLan netz finden/verbinden
    -> 1x VPN
    -> 2x nonlogging /bl Socks5 Server
    -> Javascript ausschalten
    -> Spaß haben

    Mit der Methode biste dann schon Sicherer dran aber zu 100% sicher wirste im I-net niemlas sein


  4. #14
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich habe keine Frage gestellt ich weiß wie ich anonym bin..
    Signatur hat Pause..


  5. #15
    Fap Fap Fap Fap Avatar von Karlito
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    ich werd mich da mal informaieren
    die idee hat ich auch...offenes WLAN, macht sich da eigentlich ganz gut...wobei, wer sitzt schon 2-3h in MC'donalds? ^^

  6. #16

    Standard

    Ne ich nutzt kein VPN für Trojaner. Sry dummes Beispiel, klar Portforwarding gibts bei VPN nicht ^^

    Klar offenes WLAn ist so eigendl. das beste, wenn jemand zu blöd ist es zu sichern = selber schuld !

  7. #17
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von eX0duS Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Tor ein gutes Programm lieber ein bisschen langsamer aber dafür sicher und dass auch noch 4 free
    "Bisschen langsamer" ist leicht untertrieben. De fakto hat man bei entsprechender Kaskadierung einen Downspeed von 10kb/s. Und wer sagt, dass es sicher ist? Aber dazu im folgenden mehr.

    Zitat Zitat von eX0duS Beitrag anzeigen
    Wenn du später der Meinung willst dass du annonymer sein willst dann ....
    ->Laptop
    -> In die Stadt fahren
    -> Mac Adresse ändern
    -> WLan netz finden/verbinden
    -> 1x VPN
    -> 2x nonlogging /bl Socks5 Server
    -> Javascript ausschalten
    -> Spaß haben
    Leicht übertrieben. Warum sind 2x "nonlogging" Socks5 besser als 1x "nonlogging"? Das widerspricht doch in einem Satz schon dem Begriff "nonlogging".

    Zitat Zitat von eX0duS Beitrag anzeigen
    [...] aber zu 100% sicher wirste im I-net niemlas sein
    Das kann man, denke ich, sogar einigermaßen so stehen lassen. Restrisiko bleibt immer bestehen, denn wie der Mensch selber, sind auch seine Erfindungen (Implementierungen) unvollkommen.

    Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
    Ne ich nutzt kein VPN für Trojaner. Sry dummes Beispiel, klar Portforwarding gibts bei VPN nicht ^^
    Natürlich gibt es das. SwissVPN, Relakks oder Perfect-Privacy zum Beispiel unterstützen Remote Port Forwarding. Die ersten beiden sogar ganz ohne etwas zu konfigurieren / konfigurieren zu lassen.


    Ich denke, wenn man einfach nur "anonym Surfen" will, ist TOR als kostenlose Alternative schon okay. Die eigene IP wird ja dadurch in der Tat nicht gezeigt. Jedoch muss man sich auch darüber im Klaren sein, dass man (meistens) auch auf der anderen Seite keine Ahnung hat, wer denn nun an der nächsten Node sitzt. Ob das jetzt Alice von nebenan, ein Unternehmen oder irgendwelche Behörden im Endeffekt sind... Wer kanns mit Sicherheit sagen?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •