Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tron Avatar von poddels
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    891

    Standard

    @YAZZN: Dann crack ma ne Liste mit >100 Hashes über md5cracker.org mit nem Limit von 10 Hashes aufeinmal, und danach Copy&Paste mal die 100 Hashes von der Seite

    Wie der Name schon sagt ist es für Hashlisten ausgelegt, klar einzelne oder wenige Hashes kann man natürlich über md5cracker.org & Co cracken.
    Kontakt: PM
    Blackmarket-Profil: [34|81|0]

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Du machst es bei Hashkiller aber schon über die API oder? Kannst du mal meine Frage beantworten.. ich weiß nämlich nicht ob die API nur die Hashkiller-Datenbank abgleicht oder wie beim Webcrack dann auch alle anderen..
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von N1GH7FIR3 Beitrag anzeigen
    @YAZZN: Dann crack ma ne Liste mit >100 Hashes über md5cracker.org mit nem Limit von 10 Hashes aufeinmal, und danach Copy&Paste mal die 100 Hashes von der Seite

    Wie der Name schon sagt ist es für Hashlisten ausgelegt, klar einzelne oder wenige Hashes kann man natürlich über md5cracker.org & Co cracken.
    Ah , Stimmt mein Fehler

    Gut dann bringen ja die ~ 2k Mail doch was die PW als Hash haben werde die mal gleich Posten @ Share or Die

    LG

    EDIT : Man könnte echt denken das wäre ein Trojaner oder so 13 KB .. nur Exe und Icon schon .. aber ist keiner xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •