Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Dann geht das nicht, kein Brenner kann PS2 DVDs brennen (keiner den ihr habt).
    Du kannst aber eine originale DVD einlegen, bis zum PS2 Logo warten, und dann swappen.

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von zMacK Beitrag anzeigen
    Dann geht das nicht, kein Brenner kann PS2 DVDs brennen (keiner den ihr habt).
    Du kannst aber eine originale DVD einlegen, bis zum PS2 Logo warten, und dann swappen.
    Wat laberst du da? kla kann man ps2 dvd brennen am Besten Platinum dvd nehmen habe beste erfahrungen mit denen...

    und für Swap magic brauchste kein modchip wozu den auch wenn du n modchip hast wozu dan swap magic? 0.o?

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    ja weil der ohne modchip keine gebrannten cd's liest aber wenn du meinst es geht dann probier ich es mal...^^

    also iso cd brennen oder? müssen es dvd's sein oder gehen auch cd's?


    Zitat Zitat von Sebo2008
    was ist ne Sufu muss ich das bei googele suchen oder wie das verstehe ich leider nicht

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von PSP_GIGA Beitrag anzeigen
    ja weil der ohne modchip keine gebrannten cd's liest aber wenn du meinst es geht dann probier ich es mal...^^

    also iso cd brennen oder? müssen es dvd's sein oder gehen auch cd's?
    mit cd's habe ich das nicht probiert habe nur mit dvd gemacht
    mfg canox

  5. #15
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von canox Beitrag anzeigen
    Wat laberst du da? kla kann man ps2 dvd brennen am Besten Platinum dvd nehmen habe beste erfahrungen mit denen...

    und für Swap magic brauchste kein modchip wozu den auch wenn du n modchip hast wozu dan swap magic? 0.o?
    Man kann Spiele nicht einfach brennen und reinwerfen, genau so wenig wie die Swap DVD, weil die Brenner die Bootsektoren nicht erstellen.
    Deshalb braucht man ein originales (ohh riii gii naaa lll ess) Spiel oder die Swap Magic DVD um diese Methode anwenden zu können.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich denke das dürfte was für dich sein.
    Ist halt bei der Fat PS2 nen bissle mehr Aufwand. Bei der Slim kannste einfach den Sensor blockieren so das er immer denkt das die Klappe zu ist.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=OuKymBb0MJs"]YouTube- Fat Ps2 No Case Swap Trick[/ame]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •