Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hat eine eigene Tastatur Avatar von N1gH7m4r3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    242

    Standard Bluescreen: Auslieferung von Update für XP gestoppt

    Microsoft hat als Reaktion auf die Probleme mit dem Update MS10-015 bei Nutzern von Windows XP die Auslieferung der entsprechenden Pakete über Windows Update vorläufig ausgesetzt.

    Wie das Unternehmen über sein Microsoft Security Response Center (MSRC) Blog mitteilte, wurde die Verbreitung über die automatische Update-Funktion von Windows XP gestern gestoppt. Zuvor hatten sich zahlreiche Nutzer über Systemabstürze beschwert, die ihren PC unbrauchbar gemacht haben.
    Ursache der Probleme ist offenbar das Update KB977165, nach dessen Installation manche XP-Rechner nicht mehr ordnungsgemäß hochgefahren werden können und beim Start nur noch mit einem "Bluescreen of Death" abstürzen. Nach Angaben von Microsoft treten die Probleme nur in begrenztem Ausmaß auf.

    So habe man bisher nicht bestätigen können, dass MS10-015 tatsächlich allein für die Abstürze verantwortlich ist. Auch sei unklar, ob eventuell Probleme in Verbindung mit der Software von Drittanbietern die Abstürze auslösen. Die zuständigen Teams des MSRC suchen derzeit laut Microsoft unter Hochdruck nach einer Lösung.

    Der Softwarekonzern empfiehlt seinen Kunden ausdrücklich, die am letzten Patch-Day veröffentlichten Updates zu installieren. Einzig MS10-015 sollte bei XP-Systemen vorerst nicht eingespielt werden, heißt es. Firmenkunden, die zum Beispiel die Windows Server Update Services (WSUS) nutzen, können das Update weiter beziehen, sollten es aber nur nach ausführlichen Tests unternehmensweit einsetzen.

    Quelle: Winfuture.de

    --> Ich hab sie überlebt!
    --> Und das schon 2 mal!
    --> Und das schon 3 mal!
    --> Und das schon 4 mal!

    Legends may sleep, but never die!

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    genau so war das bei mir auch mit meinem rechner zum glück haben die das gestoppt man kan sich ja nicht jede woche nen neuen rechner holen bzw reparieren
    (B) Email Listen Opt in
    (B) Rapidshare Premium Accounts
    (B) Mailversandservice
    (B) PSC Auscash Service
    (B) Webseite Promo ( Besucher)
    (B) Google Ads Verdopplungs Service
    (S) Andere Accounts die ich nicht habe

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Tja also mein PC läuft. xDD

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  4. #4
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Meiner auch noch M$ suckz Linux rockt. Keine Fehler in updates, keine Registry, Wenig malware.

  5. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    meiner hat auch keine Probleme mit dem neuen Update...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •