Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85
  1. #11
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    Also ich find das ziemlich dreist, wie du das hier darstellst. Einen bereits vorhanden Crypter nochmals zu verkaufen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Coder dich extra darum gebeten hat. Meiner Meinung nach eine Abzocke feinster Art. Und dann auch noch 50€ dafür zu verlangen? Ich möchte gar ned wissen, was davon dann dein Anteil, für "den deutschen Verkauf und die Internetseite" ist. Einfach lächerlich, was du hier abziehst.

    Mfg


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Bangerdoshish (20.04.2010), Crypt (13.02.2010), Dauerbauer (16.02.2010), Dr. XMas (21.05.2010), kernel32.dll (14.02.2010), L!x (14.02.2010), pima (14.02.2010), s0red (26.02.2010), Sveiven (14.02.2010), T!g3r (14.02.2010)

  3. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich glaube man kann sehr gut nachvollziehen wieso wir darüber nachgedacht haben den Namen zu ändern.. du glaubst ich hab den Crypter gekauft und verkaufe ihn jetzt "illegal" weiter? Ich find's ziehmlich dreist dass du mich hier anmachst.. im Grunde ist es ganz einfach:

    Ich verkaufe und supporte den Crypt!T Crypter so wie es hier steht.. daran gibt es schonmal nichts zu rütteln und auch eigentlich keinen Grund wieso du mich deswegen anmachst.

    Der Crypter ist gut keine Frage, deswegen wollte ich ihn auch hier anbieten aber es war leider eine schlechte Idee.. hätte wissen müssen dass Name ändern nicht ausreicht - jetzt kann ich das Rumgemotze nicht mehr aufhalten.. leider gerät der Crypter dabei in den Hintergrund :neutral:
    Signatur hat Pause..


  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (14.02.2010)

  5. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich kann nur bestätigen, dass "100" LEGAL seinen Crypter anbietet und veräußert
    (Wer sich einen leistet, wird dies merken ).
    Wert also solche Anschuldigungen macht ohne ersteinmal seine Antwort zu überprüfen, begeht Verleumdung!

  6. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Aufgeräumt. Bleibt mal bitte beim Thema und weg von dieser "dudududu!" - "ne, garnich!"-Diskussionsebene.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob er einen crypter verkaufen will, ich hoffe das die bestellung funktioniert, da er nach PSC verlangt, aber dann sagt, das er wartet bis genügend kunden da sind um einen einem crypter zu verkaufen. Er ist sogar nichtmal Online um support zu bekommen.

  8. #16
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zero das stimmt nicht am Anfang hab ich Paypal angeboten ihr wolltet PSC.. in anderen Fällen hab ich die PSC schonmal zurückgegeben. Es wird 100% was kommen aber es sind gerade etwas viele Anfragen wenn ich ehrlich sein darf.. du wirst deine Version vermutlich heute noch bekommen, ebenso wie 3 weitere.

    Und das is Quatsch was du sagst deine private Version steht auf der ToDo List ich weiß nicht was du da falsch interpretiert hast..

    /edit
    Du unlustiger.. du warst das sogar dem ich die PSC wieder gegeben habe
    Geändert von 100 (16.02.2010 um 16:53 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  9. #17
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    564

    Standard

    Tja, warten wir ab, was aus heute wird. Solang würde ich nichts mehr "kaufen"..
    Alles kann - nichts muss.

  10. #18
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Wie kann man einen Crypter anbieten und die Seite presänt machen, wenn nicht mal die nötigen Mittel "Stubs" fertig sind?


  11. #19
    Bugbear Wurm Avatar von ZoX
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    nun muss ich awa auch ma was dazu sagen ^^
    ich hab den crypter & er funtzt ohne probs, k es gab am anfang ein kleinen reg problem was aber schnellst und sehr nett behoben wurde °daumen hoch!°

    ~MfG ZoX~


  12. #20
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von Dexx Beitrag anzeigen
    Wie kann man einen Crypter anbieten und die Seite presänt machen, wenn nicht mal die nötigen Mittel "Stubs" fertig sind?
    =>
    Zitat Zitat von 100
    aber es sind gerade etwas viele Anfragen wenn ich ehrlich sein darf.
    Zitat Zitat von Seite
    Wie versprochen erhaltet ihr immer 100% frische Stubs.
    Das bedeutet, dass eure Stub erst nach Zahlungseingang gecodet wird.
    In der Regel bekommt ihr die Privatversion eures Crypters binnen 24 Stunden, es kann natürlich auch mal länger dauern - sind ja auch nur Menschen
    Und ich finde wenn ich das Geld noch nicht habe gibts kein Grund Stress zu machen..
    Signatur hat Pause..


  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (17.02.2010)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •