Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Goloci.de Punkte Script?

    Nabend,

    bin seit heut hier im Forum was mir gut gefällt
    Da ich sehr Goloci.de Aktiv bin und da immer wie ein verrückter Punkte verteile, wollte ich mal Fragen ob jemand villt. ein besseren Scrip machen könnte oder so gar ein bot?

    habe hier mal was von einen der so etwas ein bisschen angefangen hat und geschrieben hat.

    Ich schreibe grade mein Profileviewer-Script etwas um, so das man leicht viele User bewerten kann. Sollte ja eigentlich auch erlaubt sein, da man sich nur n paar lästige Klicks dadurch spart und nicht alles vollautomatisch passiert.
    Es funktioniert wie folgt. Man startet das Script. Nun wird ein User-Profil aufgerufen und direkt danach die Bewertungsseite. Wenn man jetzt den User bewertet wird direkt ein neuer User aufgerufen und so weiter.
    Soweit ist es auch schon fertig, ich scheiter nur noch an der Erkennung wenn der User bewertet wurde. Habe es schon über history.length ausprobiert, aber da es beides die gleichen Seiten sind wird der Wert nicht inkrementiert. Im Moment versuche ich irgendwie das Bewertungsformular so zu manipulieren, dass ein bestimmter Wert in eine Variable geschrieben wird, die ich dann wieder abfragen kann.
    Wenn irgendwer Ideen oder Vorschläge hat, Bitte melden!
    Update:
    Habs jetzt hinbekommen. Das Script ist schon auf userscripts.org verfügbar, aber ich werde es beovr ich es hier veröffentliche nochmal richtig testen.
    Update 2:
    Habe das Script fertig gestellt. Hier der Userscripts.org-Link:
    http://userscripts.org/scripts/review/50346


    Hier wie er es geschrieben hat http://userscripts.org/scripts/review/50346

    Kann mir da echt keiner weiter helfen ... ;(
    Geändert von Winamp (16.02.2010 um 11:31 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •