Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard Rapidshare geht gegen Warezseiten vor

    Rapidshare geht gegen Warezseiten vor und sperrt die Premium Accounts der Uploader unwiederruflich.

    Diese Mittel sind neu – bisher wurden nur die abused Files gelöscht und für den reupload per MD5-Checksum gesperrt.

    Betroffen sind bisher 2 Accounts von moviez.to mit je 500Gb gespeicherten Filmen und über 2Mio Premium Points.

    Dies bestätigt die im Internet verbreitete Theorie, dass Rapidshare immer mehr mit den Rechte-Inhaber kooperiert und mit Rapidshare:Games und Rapidshare:Tainment 2 Produkte lanciert hat, welche in einer direkten Konkurenzsituation zu den Warezseiten stehen.

    Fraglich ist nun, wie es weiter geht. Werden weiter grosse Szene Accounts gesperrt – dies hätte weitgehende Konsequenzen für die Szene sowie auch für RS:

    - Warezseiten und Uploader verzichten auf den Upload bei RS.com
    - Viele Premium-User benötigen Ihre Premium Accounts nicht mehr und lassen diese Auslaufen (Moviez.to schätzt den Anteil der Premium Account Besitzer, welche ihn zum downloaden von Warez benötigen bei ca. 90%) dies hat natürlich massive Umsatzeinbussen zur Folge



    Quelle: http://blog.moviez.to/rapidshare-geht-gegen-warezseiten-vor



    Langsam machen sie sich echt immer unbeliebter!

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Quelle nicht sehr vertrauenswürdig oder?
    Und diese E-Mail wirkt wirklich sehr unseriös und unauthentisch finde ich..

    Guten Tag,
    wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass sie illegale Filme in Ihrem Account
    hochgeladen haben. Aus diesem Grund wurde Ihr Account gesperrt. Deshalb legen
    wir Ihnen nahe, in Ihrem eigenen Interesse in Zukunft darauf zu achten, die
    Urheberrechte Dritter nicht mehr zu verletzen.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Wenn das so weitergeht muss man sich ernsthaft nach Alternativen umsehen. Und zwar Szenenweit.
    Es bringt uns ja nichts RS den Rücken zu kehren, wenn alle anderen weiterhin da uploaden. Dann habe ich persönlich recht wenig davon meinen Premiumaccount auslaufen zu lassen.

    Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt.

  4. #4
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Wenn das so weitergeht muss man sich ernsthaft nach Alternativen umsehen.
    Tut man doch schon lange. Gibt so gute Alternativen, man müsste halt mal echt ne Bewegung weg von Rapidshare auslösen.

    Auf manchen Seiten wie z.B. 3dl.am wird kaum noch auf RS geuppt. Da sind 95% der Uploads Uploaded.

    Mfg
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  5. #5
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    VooDoo666:
    Ich spreche nicht nur von der deutschen Warez-Szene. Schau dich mal im internationalen Bereich um.
    Da ist RS auf Platz 1. Megaupload konnte sich nie wirklich durchsetzen. Uploaded ist dort völlig unbekannt.
    Vermehrt gibt es Alternativen wie Hotfile oder Depositfiles, aber die sind auch nicht das Wahre.

    Solange der Großteil bei RS liegt und sich daran nichts ändert kann RS mit uns doch machen was sie wollen, da kommt erstmal keiner von los.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jaro (15.02.2010), Metropoler (15.02.2010)

  7. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:18 Uhr)

  8. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    RS hat doch nur die probleme, gerade WEIL so viele einen Prem. acc haben und dadurch die Server belastet sind. Klar kommen dann die free user an letzter stelle, ist versändlich - doch Uploadet.to kann ich nicht leiden, meiner Meinung nach sieht es mit netload gut aus, bei movie-blog wird das auch nun immer mit geuppt und es scheinen vielen netload zu haben.

    rs hat nur die probleme weil es so viele prem.user gibt und dadurch die server belastet sind.

    viele gehen auf netload - sieht man z.B schon bei movieblog, weil einige (wie ich) ul.to nicht leiden können!!!
    Geändert von Legen (13.02.2010 um 23:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    http://img12.imageshack.us/i/barish100210a.jpg/
    1
    . Sig (bin am lernen)

  9. #8
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Legen Beitrag anzeigen
    rs hat nur die probleme weil es so viele prem.user gibt und dadurch die server belastet sind.
    Diese böhsen böhsen zahlenden Kunden. Nehmen den nicht zahlenden Schmarotzern die ganze Sevrerleistung weg.

    Wie können die nur?!

    Schonmal daran gedacht was RS an Premiumaccounts verdient? Da interessieren die sich für ihre Server, di efür Free-User zur Verfügung stehen herzlich wenig.

  10. #9
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    BTT: Völliger Schwachsinn in meinen Augen, Rapidshare lebt von Warez...und die wissen ganz genau was auf ihren Servern abgeht.
    gez.wired


  11. #10
    Bad Times Virus Avatar von Joka
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    546

    Standard

    Jap seh ich genauso ..die wissn doch ganz genau was da auf deren servern abgeht ! und jetzt plötztlich wollen sie was gegen warez machn ? das man(n) nicht lacht

    Mfg,

    Joka

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •