Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anfänger Avatar von q1x
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard Accounts Phishen leicht gemacht

    Hallo,
    ich möchte euch zeigen, wie ich mir meine Accounts besorge.

    benötigt wird: Ein Server zB. l4d2 oder CSS etc. dies bleibt euch überlassen.

    1. Der Server sollte gut besucht werden. (meiner ist mitlerweile jeden tag voll.)

    2. sucht euch ein mod aus, wo viele kids drauf zoggn. Beispiel: ka_soccer (CSS) oder ba_jail. Dort sind laut mehreren Tests eindeutig die meisten Kids.

    3. Zeigt ein wenig, was man als Admin alles tun kann.

    4. Sucht euch euer Opfer raus. Schaut unter Steam Games, was für Spiele das Opfer auf dem Account hat. (euch gefällt ein Spiel? Kein Problem ...)

    5. Sagt zu dem Opfer, das er mehrmals Gut aufgefallen ist. Sprich macht ihm Komplimente wie "Du bist ein freundlicher Kerl." Später bietet Ihr ihm an Admin zu werden.

    6. Das Opfer sagt ok, ihr schickt ihm einen gefakten "Admin maker" (easy per VB zu schreiben) und sagt, wir testen derzeit unseren neuen Admin maker, er möchte ihn doch bitte mal ausprobieren. Er gibt die Daten an und fertig ist die Geschichte.

    Kleine Tipps:

    Gebt dem Opfer zuerst wirklich Admin, damit er kein Verdacht schöpft. Sobald er sich ausloggt, loggt euch ein und Stealt den Acc.

    MEINE SERVER:
    85.14.228.27:27015 [soccer House]
    84.200.0.70:27015 [Im Klo brennt noch Licht]

    (Ich hatte nach 2 Tagen 8 Accounts mit COD L4D2 CSS etc.)

    MEIN PHISHER:

    http://www.imagebanana.com/view/eqtr9e5k/Unbenannt.JPG

    Das Prinzip ist leicht aufgebaut, doch der Gewinn ist hoch.

    [Server für 5 Euro im Monat auf Servercamp.de]
    Geändert von q1x (14.02.2010 um 17:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Die Idee bzw. der Vorwand ist nicht schlecht, allerdings ist es bei doch wie bei allen "Methoden".. die 80% der Opfer können ihren Steam Account ohne Probleme wieder zurückbekommen.
    Signatur hat Pause..


  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von #AZURA
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    549

    Standard

    Naja die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube das nicht jeder ein Server hat z.B wie ich -.-

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Ja die Methode is nich schlecht, aber man sollte drauf achten das es echt nur kiddys sind und nicht Leute die sich auskennen
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  5. #5
    Anfänger Avatar von q1x
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Wie gesagt, habe drunter geschrieben wo man einen für 5 Euro im Monat bekommt, der sogar recht gut ist.

    @100 Das stimmt schon, doch bei Kids ist das immer so ne Sache. Die kennen sich da nicht so aus und holen sich nen neuen Acc. Bis jetzt bin ich damit gut durchgekommen

  6. #6
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Da ist meine Methode Steam Account Hacker bei YouTube zu verbreiten aber wesentlich besser geeignet und gewinnbringender
    Signatur hat Pause..


  7. #7
    Anfänger Avatar von q1x
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Möglich isses du jeder hat da seine eigene Methode, ich kanns somit gezielt hacken wenn mir ein Spiel gefällt, kann ichs mir besorgen

    Youtube Steal, habe ich nebenbei übrigens auch am laufen

  8. #8
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ist richtig, aber für mich lohnt es sich nicht dafür nen Server zu kaufen.. der muss erstmal bekannt gemacht werden und nen Gammelserver kaufen bringt doch auch nix weil da keiner drauf spielen will.
    Signatur hat Pause..


  9. #9
    Anfänger Avatar von q1x
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Servercamp hat ESL zert. Die sind gut, das mit den 5 euro ist ein Angebot. Schau auf meinem soccer House Server. Der ist echt gut. [viele Kids ]

    Naja und den Server benutze ich ja, sprich den habe ich nicht extra dafür gekauft

  10. #10
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Und wenn du dann mal jemanden erwischt der nicht 12 Jahre alt ist und dem sein Account nicht egal ist? Hat deine Steam ID und alles.. schließlich bist du auch noch der Serverinhaber, und ich gehe davon aus dass du das nicht von Anfang an darauf ausgelegt hast deinen Server zu missbrauchen.
    Signatur hat Pause..


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •