Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    oO - was willst du uns damit sagen...?

    @Topic: SysFucker sind rein zu garnichts nütze - überleg dir doch, was konstruktives zu machen!
    Und wenn du sagst, du codest gerade nen Stealer und ne "Fud Stub" - dann musst du eig. auch wissen, wie du Windoof zerschießen kannst...

  2. #12
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    naja ich vermute schwer, das er zwar einen coden will, aber 0 Ahnung von der Materie hat.
    Wie wärs wenn du erstmal was einfaches codest, wie z.Bsp. ein Taschenrechner <.< ......

    Systemfucker gibts schon fertige und genügend da kannst du sicherlich mit dem Wissen, in dem ich dich einschätze, kein besseren coden. (Obwohl die fertigen auch schon schlecht sind)

    lg
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  3. #13
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    also ich finde sysfucker sinnlos wenn man windoof noch neu aufpielen kann. wenn dannn sollte es einer sein der sinn macht... getarnt als kipo der 20volt mehr an graka und prozessor jagt -.- DANN macht es sinn...


  4. #14
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Boar, ich habe grade in deinem andren Thread zum Mailbomber geantwortet. Du redest von Stealer und FUD Stub und hast keine Ahung von dieser Matiere. Du weist nicht mal was eine Schleife ist und ich wette 10 € das du den Code zum Email Versenden aus einem Snippet hast. Boar, wie mich solche leute aufregen, sry

    Lern die Sprache und stell bitte keine Fragen mehr in diese Richtig.

    Damit dieser Post noch was zum Topic hat: Schau dir den System.File Namespace an

    Greez easy

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (15.02.2010)

  6. #15
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich würde nicht um Geld wetten, das ist es mir nicht Wert. Auch wenn ich wüsste das ich Recht hätte.
    Geld ist nicht alles.
    Nichts auf der Welt bleibt ewig.
    Irgendwann wirst auch du, "Slawa", merken Copy und Paste hilft dir im Leben nie weiter, wenn du den Code nicht verstehst.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (15.02.2010), inmate (15.02.2010)

  8. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von infslash Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht um Geld wetten, das ist es mir nicht Wert. Auch wenn ich wüsste das ich Recht hätte.
    Geld ist nicht alles.
    Nichts auf der Welt bleibt ewig.
    Irgendwann wirst auch du, "Slawa", merken Copy und Paste hilft dir im Leben nie weiter, wenn du den Code nicht verstehst.

    Ja schon du hast recht, 100% recht, an dem code gibts auch nix zu verstehen, das verstet jeder noob, z.B. so einer wie du!

  9. #17
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    An dem ersten Teil der Antwort stimmen dir andere zu, an dem 2. Teil eher nicht.
    Wenn du meinst das ich ein "Noob" bin, dann will ich nicht wissen was du bist.
    Abgesehn davon das du dich nicht ohne anderen Begriffe ausdrücken kannst was ich in deinen Augen bin.
    Ich bin auch nicht hier um mich mit anderen zu messen, ich wollte dir lediglich sagen wie es ist.

    Fühle dich kritisiert, jedoch akzeptiere es.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DarkFire (15.02.2010)

  11. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von infslash Beitrag anzeigen
    An dem ersten Teil der Antwort stimmen dir andere zu, an dem 2. Teil eher nicht.
    Wenn du meinst das ich ein "Noob" bin, dann will ich nicht wissen was du bist.
    Abgesehn davon das du dich nicht ohne anderen Begriffe ausdrücken kannst was ich in deinen Augen bin.
    Ich bin auch nicht hier um mich mit anderen zu messen, ich wollte dir lediglich sagen wie es ist.

    Fühle dich kritisiert, jedoch akzeptiere es.
    Und ich wollte eigendlich nur fragen, wie es ist! Wenn du die antwort nicht weist, dann kanst du ja deine antwort sparen!

    Gruß

    Slawa

  12. #19
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Das ist ein Wiederspruch in sich. Du sagst das du nen Stealer fertig-codest und vorallem nen FUD Stub, und weißt aber nicht wie man bei einem Sys-Fucker vorgeht?

    /facepalm

    Sinnlos mit dir zu diskutieren. Ich gebs auf.
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  13. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von infslash Beitrag anzeigen
    Das ist ein Wiederspruch in sich. Du sagst das du nen Stealer fertig-codest und vorallem nen FUD Stub, und weißt aber nicht wie man bei einem Sys-Fucker vorgeht?

    /facepalm

    Sinnlos mit dir zu diskutieren. Ich gebs auf.

    Ich habe es nicht selber gecodet, den stealer habe ich gemoddet, die stub noch nicht ganz fertig, an sich coden von stealern kann ich nicht, aber einige an coden kann ich

    Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •