Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard [VB.NET] Problem beim Mailbomber

    Hallo,

    also ich bin dabei gerade einen Mailbomber zu coden in VB.net.

    Es funktioniert, also smtp server, port, empfänger betreff email,

    funktioniert also, wede ihn bald posten.

    Problem: man möchte ja meistens viele mails versenden, z.B. 50 als beispiel, aber da man immer auf den button senden drücken muss, ist das viel zu umständlich, da wolte ich fragen, wie ich das mache, dass ich den button nur einmal drücke und die mails hintereinander versendet werden, und mit dem button stop das ganze stoppe.

    Dazu möchte ich noch einfügen z.B. label wo es angezeigt wird, wie viele mails, bzw. wie viel mal der Button 1 also spam gedrückt worden ist.

    Danke

    Gruß

    Slawa

  2. #2
    Coding Contest Winner
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Das machst Du mit einer For Schleife (50 Durchläufe) oder einer While Schleife (solange wie Stopp nicht gedrückt wurde).

    Das mit dem Label machst du so: Du machst am Anfang eine Variable namens "MainVersendet" oder so als Integer. In jedem Schleifendruchgang addierst Du dann 1. hinzu und zeigst das an

    Schau dir das Openbook Gallileo an, da Du offensichtlich nichtmal die grundlagen beherrscht!

    Greez easy

  3. #3
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Das gehört eigentlich zu den ersten Sachen die man lernt.
    Wie ist es dir möglich einen Mail-Bomber (wenn auch sehr sehr einfach) zu coden, wenn du nicht einmal so grundlegende Dinge weißt ?

    Code:
    Beispiel:
    Dim i As Integer
    For i = 0 To 49 //textbox.text oder sonstwas..
       XXX.Send(MailMessage) //oder so ähnlich
    Next i
    Da brauchst du kein Stop oder sonst etwas, sobald der Wert To durchgelaufen ist, steigt das Programm aus der schleife.

    Wenn du die Anzahl der Durchläufe weißt, dann ist das die einfachste Methode.
    Kannst den Benutzer die Anzahl der Mals zb. in eine Textbox eingeben lassen..
    Festlegen, dass der Inhalt der Textbox nur INT enthalten darf...fertig

    Dazu möchte ich noch einfügen z.B. label wo es angezeigt wird, wie viele mails, bzw. wie viel mal der Button 1 also spam gedrückt worden ist.
    Dafür gibt es eine progress bar
    Geändert von br00_pwn (15.02.2010 um 13:15 Uhr)

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (15.02.2010)

  5. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Mach zum Schluss noch ein application.DoEvent in die for-Schleife, dass andere Events auch verarbeitet werden.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (15.02.2010)

  7. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Das gehört eigentlich zu den ersten Sachen die man lernt.
    Wie ist es dir möglich einen Mail-Bomber (wenn auch sehr sehr einfach) zu coden, wenn du nicht einmal so grundlegende Dinge weißt ?

    Code:
    Beispiel:
    Dim i As Integer
    For i = 0 To 49 //textbox.text oder sonstwas..
       XXX.Send(MailMessage) //oder so ähnlich
    Next i
    Da brauchst du kein Stop oder sonst etwas, sobald der Wert To durchgelaufen ist, steigt das Programm aus der schleife.

    Wenn du die Anzahl der Durchläufe weißt, dann ist das die einfachste Methode.
    Kannst den Benutzer die Anzahl der Mals zb. in eine Textbox eingeben lassen..
    Festlegen, dass der Inhalt der Textbox nur INT enthalten darf...fertig

    Dafür gibt es eine progress bar

    Diesen Mailbomber habe ich geschafft zu coden, aber so viel weis ich auch nicht mehr von visual basic.

    Also nochmal: ich hab ne textbox1 erstellt, jetzt möchte ich dass der benutzer da die zahl eingibt, die gesendet werden sollen.

    1. Button: Send Mails
    2. Textbox1

    So muss ich das machen oder wie genau:

    kp wie ich den code mache, das von euch ist viel zu schwer, ich möchte nur einfach das machen, die zahl die in der textbox1 steht, soll der button sich automatisch drücken jeweils in 5 sekunden takt

    Gruß

    Slawa

  8. #6
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Eine Anhang-Funktion ist auch immer ganz nett
    Hab auch mal solch ein Teil gemacht....kommt ca. auf 500Mails/15sec

    Wieso denn immer den Button automatisch drücken finde ich ganz süss..
    Wenn du möchtest, poste doch mal den Code, dann kann ich ihn dir anpassen + erklären
    Geändert von br00_pwn (15.02.2010 um 13:31 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Slawa (15.02.2010)

  10. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    Eine Anhang-Funktion ist auch immer ganz nett
    Hab auch mal solch ein Teil gemacht....kommt ca. auf 500Mails/15sec

    Wieso denn immer den Button automatisch drücken finde ich ganz süss..
    Wenn du möchtest, poste doch mal den Code, dann kann ich ihn dir anpassen + erklären

    Das wäre wirklich cool

    EDIT: Anhang wäre cool

  11. #8
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Du musst den Button nicht immer alle 5 Sekunden drücken ;-)^^

    Nimm einfach das Timer-Steuerelement aus der Toolbox und stell das Intervall auf 5 Sekunden (5000).
    Dann ziehst du ein Button auf die Form, nämlich den Button, auf den man drücken muss, um die Mails zu senden.
    Nach dem Klick wird im Button-Clickevent der Timer gestartet und somit der Code im Timer_Tick-Event alle 5 Sekunden aufgerufen.
    In diese Methode (Timer_Tick) schriebst du nun dein "Mail-Send-Code" rein. Um den Timer nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen wieder zu beenden, legst du eine Globale Variable an, der du in der Button_Click Methode den Wert von textbox1.text zuorndnest. Diese Wird dann im Timer-Event mit einer Zählervariable verglichen und wenn beide gleich sind wird Timer.enabled wieder auf false gestellt.

    Hoffe konnte es einigermaßen gut erklären, wenn nicht mache ich ein Beispielcode.

  12. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    354

    Standard Erledigt

    Zitat Zitat von phil333 Beitrag anzeigen
    Du musst den Button nicht immer alle 5 Sekunden drücken ;-)^^

    Nimm einfach das Timer-Steuerelement aus der Toolbox und stell das Intervall auf 5 Sekunden (5000).
    Dann ziehst du ein Button auf die Form, nämlich den Button, auf den man drücken muss, um die Mails zu senden.
    Nach dem Klick wird im Button-Clickevent der Timer gestartet und somit der Code im Timer_Tick-Event alle 5 Sekunden aufgerufen.
    In diese Methode (Timer_Tick) schriebst du nun dein "Mail-Send-Code" rein. Um den Timer nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen wieder zu beenden, legst du eine Globale Variable an, der du in der Button_Click Methode den Wert von textbox1.text zuorndnest. Diese Wird dann im Timer-Event mit einer Zählervariable verglichen und wenn beide gleich sind wird Timer.enabled wieder auf false gestellt.

    Hoffe konnte es einigermaßen gut erklären, wenn nicht mache ich ein Beispielcode.


    Thema erledigt. Ich habe das hinbekommen. br00_pwn hat mir bei dem Button und der Progressbar weitergeholfen.

    Gruß

    Slawa

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •