Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Pfiffig sein und sagen "Die meisten Bewerbungsberater nennen diese Schwäche aus gutem Grund (das ganze noch mit einen kleinen Schmunzeln verpackt wirkt wunder)..... somit zeigt Ihr wieder das ihr euch Vorbereitet habt.
    Was ist bitte für dich "pfiffig". Wenn Ich bei uns im Betrieb Jemanden zum Vorstellungsgespräch einlade, dieser mir auf meine Frage antwortet und dann mit einen "schmunzeln" hinterher wirft, er plappert nur das nach was Irgendein Bewerbungsberater gesagt hat, den würde ich wieder nach Hause schicken.
    Da steigen mir ja schon die Nackanhaare wenn Ich sowas überhaupt nur lese...

    Ich habe auch so einige Gespräche in den Sand gesetzt
    .... da wundert mich garnix mehr...

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen stell dich gut an. Praktikanten haben eine enorme Chance übernommen zu werden.

    Sie haben keine "enorme" Chance. Sie haben die Chance sich zu beweisen, ein großer Unterschied. Ein Praktikum ist keine Freikarte in die Ausbildung und sollte auch nicht als solche angesehen werden.

    Wenn der Betrieb merkt das da nichts hintersteckt, kick out, ohne Rücksicht.
    Geändert von bi0cRa (11.05.2010 um 23:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von bi0cRa Beitrag anzeigen
    Was ist bitte für dich "pfiffig". Wenn Ich bei uns im Betrieb Jemanden zum Vorstellungsgespräch einlade, dieser mir auf meine Frage antwortet und dann mit einen "schmunzeln" hinterher wirft, er plappert nur das nach was Irgendein Bewerbungsberater gesagt hat, den würde ich wieder nach Hause schicken.
    Da steigen mir ja schon die Nackanhaare wenn Ich sowas überhaupt nur lese...
    Du verstehst anscheinend nicht worauf ich raus will. Wenn Man selbst bereits das Positive an einer negativen Eigenschaft kennt und dieses offen zugibt erreicht man damit vertrauen und trifft auf Sympatie. Es ist nicht als übergeordnetes Lachen einzuordnen sondern ein angelehnter Witz am ganzen System. Wenn du als Personalier noch die Frage nach den schlechten Eigenschaften stellst rate ich dir mal zu einer Schulung um dein Wissen aufzufrischen.

  3. #33
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Sers leutz,

    hab´s endlich geschafft ^__^ nach langem.. nun will ich eine Bestätigung schreiben,...von wegen irwas " freue mich sehr blaaaa,.usw." aber wie stell ich das am besten an.... XD mir fallen grad keine worte ein,...bin grad echt sprachlos

    gruß




  4. #34
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Das ist doch echt klasse Glueckwunsch ;D

  5. #35
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Das ist doch echt klasse Glueckwunsch ;D

    Danke ,...wie schreib ich ne bestätigung XD




  6. #36
    Trojaner
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    91

    Standard

    Du meinst, dass du die Stelle annimmst?

    MfG Interceptor
    [S]/[B]:

  7. #37
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    YES habs aber nach reichlicher überlegung und wohlbedachter worte selbst aufe reihe gekricht



    greetz




  8. #38
    Fortgeschrittener Avatar von FireCore
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •