Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14

    Frage {S} Ortungsprogramm wie bei der Polizei/Fbi/Cia etc.

    Hallo

    Leider wusste ich nicht was für ein titel ich schreiben sollte damit es nicht dämlich klingt. Der Titel drückt nicht wirklich aus was ich will. Ich suche nach einem Programm, was auch bei der Polizei etc benutzt wird und zwar dient es zur Orientierung. Das programm zeigt die jeweilige stadtkarte mit straßen, krankenhäuser etc. indem man sachen eintragen kann oder es bearbeiten kann. Im prinzip sowas wie google earth. Man sieht oft in filmen, in denen personen durhc ein telefonat geortet werden und sofort eine karte auftaucht und worauf alle wichitgen gebäude usw eingetragen sind. Ich hoffe ich konnte um diese uhrzeit noch mich gut ausdrücken.

    Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich bin gerade nicht in der Lage auf Groß-und Kleinschreibung zu achten.

    Es wäre nett wenn ihr mir ein paar namen von programmen nennen könntet, die diese vorrausetzungen erfüllen.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Ich bezweifle sehr stark das es sowas public gibt.. ^^

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von Stelmi007
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    sowas gibt es bestimmt Aber nicht für uns Bürger zu kriegen

    Aber wenn du die zeit hast. Such dir paar leute zusammen

    Nimm google Map als Ersten stein .....

    lass leute auf einer seite eintragen.

    Umso mehr umso berühmter wird das Programm wär doch mal ne idee und würde sich bestimmt gut verkaufen public

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Man kann das nicht einfach mal kurz mit einem Klick, auch die Polizei nicht!
    Das Handy kann zwar bis zu einem gewissen Teil geortet werden, um aber genau fest zu stellen ob sich die Person in Gebäude A oder B befindet, braucht man einen IMSI-Catcher - dient aber mehr zur eindeutigen Identifikation der Person.

    Kurz: Für dich nicht möglich!

    Alternativ gäbe es da natürlich noch Google Latitude - was zum Beispiel auch von Sascha Lobo eingesetzt wird.
    Das ist zwar nicht genau das was du suchst.. aber immerhin.


  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    das was du in filmen zu sehen bekomms sind meisten alles nur Animationen....

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    es gibt aber bei manchen anbieter gps ortung z.b bei o2, vielleicht kannst du evtl. mit BF was erreichen. In Gebäuden stimmt das Signal nicht und wird oft das falsche angezeit...

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Er will doch gar keine Ortung, das war doch nur ein Beispiel, damit ihr wisst wie die karte aussehen soll. Was er will steht doch ganz klar da:
    Ich suche nach einem Programm, was auch bei der Polizei etc benutzt wird und zwar dient es zur Orientierung. Das programm zeigt die jeweilige stadtkarte mit straßen, krankenhäuser etc. indem man sachen eintragen kann oder es bearbeiten kann.
    Das mit der Ortung war doch nur ein Beispiel aus den Filmen, damit ihr wisst was für eine Karte er meint. Zu mindestens verstehe ich es so. Den nirgends sagt er das auch er Orten will.

  8. #8
    Sobig Wurm Avatar von K3nny
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich kann mir net vorstellen das es für die Öffentlichkeit so ein Programm gibt.

    Aber sei doch einfach mit Google.de/maps zufrieden ;-)

    Es reicht komplett aus.

    gruß K3nny

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    hmm entweder du machst dir so ein programm mit paar leuten selbst, wie schon jemand gesagt hat, oder du musst dich wirklich mit google maps zufrieden geben.

  10. #10
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von Funmappa Beitrag anzeigen
    hmm entweder du machst dir so ein programm mit paar leuten selbst

    vergiss es gleich wieder des wirst du niemals hinbekommen weil du satellitenverbindung, GPS-Peilung undundund brauchst
    1. zu teuer
    2. für n "normalbürger" absolut unmöglich (wie du schon gesagt hast polizei/fbi/cia sind definitiv keine normalbürger )
    3. in der realität sieht der spaß ganz anders aus als in den filmen, wo man nur die handynr. eingeben muss

    Offline Alternative zu Google MAps: Link
    MfG
    Geändert von Rec.127 (16.02.2010 um 12:43 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •