Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard Steam-Account gehackt, dessen Mail noch nicht verifiziert ist

    Hi, ich hab einen SteamAcc gehackt, der vermutlich seit 2002 besteht und dessen E-Mailadresse noch nicht verifiziert ist, wie hab ich die größte chance, den acc komplett zu übernehmen?

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    539

    Standard

    Hast du die E-Mail? Wenn ja, change das PW und verifizier sie. Dann änder das PW und die Geheimfrage. Wenn nicht, change die E-Mail, verifizier sie. Danach PW und Geheimfrage ändern. Mehr kannst du leider nicht machen. Wenn er die CD-Keys hat, bekommt er den Acc Früher oder Später eh zurück.


  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von ichbinslol Beitrag anzeigen
    Hast du die E-Mail? Wenn ja, change das PW und verifizier sie. Dann änder das PW und die Geheimfrage. Wenn nicht, change die E-Mail, verifizier sie. Danach PW und Geheimfrage ändern. Mehr kannst du leider nicht machen. Wenn er die CD-Keys hat, bekommt er den Acc Früher oder Später eh zurück.
    Wie er schon sagt, wenn er den CD-Key besitzt hast du arschkarte.. Aber abgesehn davon, wenn der schon seit 2002 ist.. glaub kaum das er den Acc. noch sucht.. Verifizier ihn einfach, und gut!



  4. #4
    Anfänger Avatar von panex
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    einen steam acc, seit 2002? gibts nich^^ nur 03

  5. #5
    Mahatma Gandhi Avatar von lyrex ##
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    669

    Standard

    by Wikipedia :

    2002 erschien die Version 1.0 des Steam-Clients und wurde für das Testen von Counter Strike 1.4 benutzt. Zu diesem Zeitpunkt war die Benutzung nur für Tester zwingend, sonst freiwillig. Nach dem Erscheinen von CS 1.5 wurde Steam-Nutzern die Möglichkeit gegeben, mit [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/World_Opponent_Network"]WON[/ame]-Nutzern auf den gleichen Servern zu spielen. Einige Zeit später erschien Steam 2.0 zusammen mit CS 1.6 beta.

  6. #6
    Anfänger Avatar von panex
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    gibts trotzdem nich, zeig mir mal einen account wo im profil 2002 steht

  7. #7
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Der hat zumindest ne 4-stellige SteamID 0:1:xxxx

    Und also die E-Mail die da eingetragen ist, da hab ich keinen zugriff drauf aber ich change die dann später einfach und verifizier...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •