Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Hat eine eigene Tastatur Avatar von N1gH7m4r3
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    242

    Standard Bombenwitz im Flieger: Nvidia-Manager verhaftet

    Es gibt Witze, die man in einem Flugzeug nicht erzählen sollte. Das musste jetzt auch Nvidias Marketing-Manager Yushing Lui feststellen, als er am 11. Februar von San Francisco nach Hong Kong fliegen wollte.

    Eine Flugbegleiterin wollte ihm seine Jacke abnehmen und versicherte sich vorher, ob sich darin nichts Wertvolles befindet. "Ich habe eine Bombe in meiner Jacke", soll Lui daraufhin erzählt haben. Die Flugbegleiterin zog sich kommentarlos zurück und informierte den Sicherheitsdienst. Dieser konnte keine Bombe finden, verhaftet wurde der Manager trotzdem.
    Im darauf folgenden Verhört stritt Lui ab, dass er gegenüber der Flugbegleiterin verlauten lassen hat, eine Bombe in seiner Jacke versteckt zu haben. Er will lediglich gesagt haben, keine Million Dollar in der Tasche zu haben. Da Lui trotz seiner Nationalität fließend Englisch spricht, kann es zumindest kein Verständigungsproblem gewesen sein.

    Nach der Zahlung der Kaution über 10.000 US-Dollar ist Lui nun wieder auf freiem Fuß. Am 8. März muss er sich laut einem Bericht von 'ABC' einer Gerichtsverhandlung stellen.

    Quelle: Winfuture.de

    --> Ich hab sie überlebt!
    --> Und das schon 2 mal!
    --> Und das schon 3 mal!
    --> Und das schon 4 mal!

    Legends may sleep, but never die!

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    moppelito (18.02.2010), Rec.127 (18.02.2010)

  3. #2
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL auch nicht schlecht.. das müsste man echt mal bringen aber ust scho. hart wegen einem Witz in Haft genommen zu werden.. wow..
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  4. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    davor wird aber sogar ausdrücklich gewarnt ... bei meinem letzten besuch in den usa waren an den flughäfen schilder gehangen das es strafbar ist witze über terroranschläge etc zu machen ...

    aber is halt mal wieder völlig überzogene aktion!
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  5. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    man kann es auch leicht übertreiben, die amys halt

  6. #5
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Richtig so. In einem Ernstfall hätte es Leben gerettet.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  7. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Also das is ja ma nen horst xd. Wie kann man nur sowas heut zu tage im flugzeug sagen ??
    )Ich würde sagen fail!!

  8. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    also ich würde nicht sagen das es eine übertriebene handlung ist, wenn sie keine bombe finden er gesagt hat "da ist eine bombe drin" müssen sie ja noch davon ausgehen das sie dadrin ist.
    das einzige was überzogen ist sind die kaution kosten von 10k usd

  9. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Ja ok versteh schon die handlung is schon ok weil des halt sehr empfindlich is wenn sowas im eigenen land mal passiert ... aber hallo 10k strafe nur kaution ... die amis solln sich mal um ihre kinderschänder etc so kümmern ... das selbe gilt für unser land!
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  10. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    habe mich grade ein wenig informiert, die kaution in amerika wird nach straftat und gehalt ausgerechnet, somit kam er noch gut weg
    ich denke das es für ihn nur einen monat zinsen ausmacht ... wenn überhaupt

  11. #10
    Anfänger Avatar von NSGR
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Ist aber schon krass, wenn man überlegt , dass ein "normal Bürger" nach so einem Witz plötzlich 10.000 Dollar Kaution zahlen muss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •