Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard Amoklauf in Ludwigshafen

    An einer Berufsbildenden Schule in Ludwigshafen hat es einen Angriff auf mehrere Lehrkräfte gegeben. Die Polizei sprach von einer "Amoksituation", bei der ein Lehrer getötet wurde.

    An einer Berufsschule in Ludwigshafen ist ein Lehrer getötet worden. Ein 23-Jähriger wurde als mutmaßlicher Täter festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Er soll mehrere Lehrer angegriffen haben. Weitere Verletzte gab es aber nach ersten Erkenntnissen nicht.

    Der Angriff habe gegen 10 Uhr stattgefunden, teilte die Polizei mit. Inzwischen bestehe wohl keine Bedrohungslage mehr, sagte ein Sprecher. Die Polizei durchsuchte zur Sicherheit die evakuierte und abgesperrte Schule. Zur verwendeten Waffe konnte sie zunächst noch keine genauen Angaben machen. Es sei aber auch ein Messer verwendet worden. Der getötete Lehrer schwebte erst in Lebensgefahr und starb dann an seinen schweren Verletzungen.

    Für die schockierten Schüler und Lehrer wurde eine Anlaufstelle eingerichtet. Zu der riesigen Schule, bei der es sich um die Berufsbildende Schule Technik II im Stadtteil Mundenheim handelte, war ein Großaufgebot von Polizisten und Rettungskräften ausgerückt. Ihnen gelang es, die Schule rasch zu räumen. Anschließend durchsuchten Polizisten die Gebäude.

    Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) wurde informiert. Er begleitete am Donnerstag Bundespräsident Horst Köhler bei dessen Regionalbesuch im Nordwesten von Rheinland-Pfalz.

    Quelle: N24.de

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Tido
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    345

    Standard

    Und wieder warte ich nur darauf, wann und in welchem Ausmaß die Gamer wieder in den Dreck gezogen werden... Wegen sonen Spinnern, welche ihre verdammten Probleme nicht anders Lösen können...

    mfg

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    das kann nur nachahmer gewesen sein....gestern nacht wurde in stockach bei mir in der nähe also ein junge gefasst der auch amok laufen wollte -.-

    http://www.suedkurier.de/region/krei...372461,4170650
    Geändert von Chiqsaw (18.02.2010 um 11:56 Uhr)


  4. #4
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Ich bin von der Gegend. amoklauf ist schon ein komisches deutsches phaenomen,,,

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Da ist man mal krank und dann heilfroh dass man nicht da war.. oh man.. auf die Schule geh ich so btw...
    Zitat Zitat von The Boy Beitrag anzeigen
    ein tool mit dem man behinderten ausweise drucken kann oder so dass währe cool
    Yakmo00:56
    hmm.. ich habe mal als ich 3 war teletabis(?)-Socken geklaut o.O
    http://free-hack.com/black-market-profil/47061-blackdeserts-bm-profile.html

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Mittlerweile wird des ja echt zum Hobby. Hab in der letzten Zeit öfter von solchen Fällen in Deutschland gehört als aus den USA.

    Und des Thema mit den bösen "Killerspielespielerndieallemalamoklaufenwerde n" kommt schon noch früher oder später.
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Psychisch am sack wurd ich mal sagen, wenn er kein bock mehr zum leben hat soll er die Mitmenschen in ruhe lassen und einfach untern Zug legen.

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    @ m4imer :
    http://www.focus.de/digital/games/ge...id_124565.html

    das gibt es doch schon -.-


  9. #9
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Immer wieder das selbe, und es nimmt keine ende. Wurde zu einer Art Trend. Und immer wieder wird es den selben Ursprung in Sicht der Politiker haben: Killerspiele.

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    ouh nicht schon wieder ich mein im endefekt hats durch das schöne große bunte internet eh keinen sinn da wenn jemand was will er es eh bekommt notfalls im netz ...
    "Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen,
    wird beides verlieren!" - Benjamin Franklin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •