Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112
  1. #1
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard PaySafeCard.com Kampfansage

    PSC ist legal, PSC ist im Board verboten aber den ein oder anderen dürfte es doch interessieren.. wenn das stimmt ist es nämlich schwerwiegend!

    Wir ihr alle mitbekommen habt wurde heute das Paysafecard-System umgestellt sodass ALLE mit Passwort versehenen PSC nutzlos sind - es sei denn der Kaufbeleg liegt vor!

    Ich habe den Verdacht dass auch das ein weiterer gezielter Schlag gegen die Deutsche Cybercrime-Szene darstellen soll - genauso wie die Umstellung bei Clickandbuy - zunächst sollte das CC-Checken erschwert werden und nun nehmen Sie uns die Onlinewährung!

    Ganz gleich ob es alternativen zu PSC & Co gibt oder nicht - so können wir uns das nicht gefallen lassen.

    Ich bin sicher dass da draußen noch sehr große Summen an PW-Geschützten PSC's herumschwirren - mehrere tausend - allein hier bei Swissfaking!

    Das alles weiß auch Paysafecard.com und das BKA - welches in beiden genannten Fällen zu 100% maßgeblich an den Änderungen beteiligt/verantwortlich war!

    Wir müssen uns wehren auch wenn wir den Vorgang an sich nicht rückgängig machen können - wir müssen versuchen Druck aufzubauen und PSC.com dazu zwingen das alte System zumindest für eine Übergangszeit wieder zu reaktivieren!

    Unsere einzige Waffe in diesem Kampf sind die Botnetze der Szene - egal wie schwach oder stark euer Netz ist - richtet euren Angriff gegen Paysafecard.com und macht ihnen klar dass wir uns das nicht gefallen lassen werden!

    Wir lassen uns nicht unterkriegen!
    Quelle Swiss.. da die offizielle Seite nicht mehr erreichbar ist aber mein Kollege mir das bestätigt hat, hab ich bisher nur die Informationen.

    Das soll übrigens kein Aufruf zum DDOS sein.. denn jetzt kann man überhaupt nicht mehr mit PSC arbeiten. Aber für mich zum Beispiel ist es ein großes Problem.. und denke da bin ich nicht der einzige.
    Geändert von 100 (18.02.2010 um 15:07 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  2. #2
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Ah deswegen ist Paysafecard.com auch down xD

    Gute Sache habe nämlich noch mehrere 100 PSC mit Pw Schutz rumliegen.
    Die hätten das ruhig mal ankündigen können :/


    iPott <3

  3. #3
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Ich kann wirklich verstehen dass eine Menge Leute jetzt angepisst sind.. ich bin froh dass ich alles ausgecasht habe aber ich kann so wies aussieht jetzt für die nächsten Tage auch keine PSC mehr annehmen... DDOS wird nicht aufhören da niemand mitkriegen würde wenn sie überhaupt was ändern.

    Aber ich finds wenn ich ehrlich bin auch ne geile Aktion.. sie denken sie können "uns" verarschen und kriegen gerade derbe :lol
    Signatur hat Pause..


  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Lolz
    Jetzt Fl@mt wieder Bka&Rest und will den Kampf gegen Botnetze verstärken


    I'm the one who will survive
    The ones you eat alive
    And nobody puts up a fight
    I'll do what I wanna do
    'Cause I wasn't built to lose..


  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Tja wenn ich ein aktives botnetz hätte...
    Aber währen sollte man sich. Ich habe mir gestern erst ein PSC account zugelegt und wollte PSC online bestellen, doch asu irgendeinem grund konnte ich die bezahlungsmethode nicht auswählen und deshalb keins bestellen.

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    also mir wurde versichert das es in 1-2 tagen wieder wie gewohnt mit pw klappt

    aber die aktion ist trotzdem geil wenn sie die kunden ned informieren sollen die halt auf den sack kriegen
    (B) Email Listen Opt in
    (B) Rapidshare Premium Accounts
    (B) Mailversandservice
    (B) PSC Auscash Service
    (B) Webseite Promo ( Besucher)
    (B) Google Ads Verdopplungs Service
    (S) Andere Accounts die ich nicht habe

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Die gehn ja ab....:evil:
    Kommt PSC sicher sehr gut bei weg.......

    Hat wer die letzten Tage ne PSC an der Tanke gekauft? Bei mir wars zwei mal der Fall in den letzten 4 Tagen das die den Server ned kontaktieren konnten. Somit gabs auch keine Psc.
    Geändert von emach (18.02.2010 um 15:20 Uhr)

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von collwar Beitrag anzeigen
    Tja wenn ich ein aktives botnetz hätte...
    Aber währen sollte man sich. Ich habe mir gestern erst ein PSC account zugelegt und wollte PSC online bestellen, doch asu irgendeinem grund konnte ich die bezahlungsmethode nicht auswählen und deshalb keins bestellen.
    habe das selbe problem klappt nur bei leuten mit einem konto aus östereich
    gruß albahacker
    (B) Email Listen Opt in
    (B) Rapidshare Premium Accounts
    (B) Mailversandservice
    (B) PSC Auscash Service
    (B) Webseite Promo ( Besucher)
    (B) Google Ads Verdopplungs Service
    (S) Andere Accounts die ich nicht habe

  9. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Naja das geht ja nicht.... Ist ja wie bestehlen. Sobald man die PSC gekauft hat geht das Geld an das Unternehmen und die wollen das jetzt einem nicht erstatten....

    Leute wehrt euch dagen. Wenn es sein muss geht zum Anwalt.

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Hoffentlich findet sich eine Lösung in dem Problem,
    und die Betreiber sehen ein das das ein Fehler gewesen ist.
    Weil sonst wird sich das Bezahlungsmittel, dass in dem letzten Jahr viel eingesetzt wurde um im Internet zu bezahlen einen herben Rückschlag erleiden und irgend wann gar nicht mehr benutzt werden.
    Meiner Meinung nach ein Skandal, dass die Betreiber dazu von öffentlichen Seiten gezwungen wurden oder nicht, sowas kann alles verderben!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •