Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    geh wäääg. Avatar von XenoN
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Also habs eben mal getestet um dir sagen zu können ob das fake ist oder nicht.

    1. Da steht was von 16.stelliger code - Vodafone hat aber nur 15 also hab ich mir da schon meinen Teil gedacht .

    Egal hab mir die 30 links geholt und getestet angerufen und eingegeben kam halt immer nur code zu lang^^ dann ich ok lass die letzte zahl weg auch nichts^^ also nur fake....


    mfg x3n

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Jekyll
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    452

    Standard

    Zitat Zitat von XenoN Beitrag anzeigen
    Also habs eben mal getestet um dir sagen zu können ob das fake ist oder nicht.

    1. Da steht was von 16.stelliger code - Vodafone hat aber nur 15 also hab ich mir da schon meinen Teil gedacht .

    Egal hab mir die 30 links geholt und getestet angerufen und eingegeben kam halt immer nur code zu lang^^ dann ich ok lass die letzte zahl weg auch nichts^^ also nur fake....


    mfg x3n
    okay denn bedanke ich mich mal für deine mühe aber das hätte mir ja auch auffallen können das es nur 15 zahlen sind die man eigeben muss und nicht 16 xD



  3. #3
    geh wäääg. Avatar von XenoN
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Jekyll Beitrag anzeigen
    okay denn bedanke ich mich mal für deine mühe aber das hätte mir ja auch auffallen können das es nur 15 zahlen sind die man eigeben muss und nicht 16 xD

    hahaha Kein Problem jaa hatte hier noch ne Karte von der letzten Aufladung liegen und da hab ich das gesehen


    mfg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •