Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    geiles tut auch wenns nich von dir is trotzdem danke (gleich mal THX button drücken )

  2. #12
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Gutes tut, thumbs up!

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Thx endlich mal was wo ich weiter Vb.net lernen kann oder besser ein bisschen gucken wie son crypter geht hatte mal einen versucht bin aber gescheiter xd

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Jo, @Fixi

    nicht aufgeben weiter versuchen irgendwann kriegst du das auch hin glaub mir wo ich angefangen habe wollt ich auch gleich immer aufhören aber naja irgendwann wird es dir auch gelingen
    [B]CD-Keys Jeglicher Art
    [B]Non Pub Tutorials
    [B]1/42(Nod32) UD Crypting
    [B]Hilfe bei VB.net


    [S]Steam Acc mit Garrys mod Unbanned
    [S]Sonstiges Bietet Was

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Vielen Dank, super Tut hat mir echt sehr geholfen, allerdings würde ich es etwas übersichtlicher machen

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    supper arbeit....danke sehr!!

  7. #17
    Stiller Leser
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Tutorial angeguckt, verstehe aber leider nicht was der Sinn eines solchen ScanTime-Crypters sein soll. Wenn beim Ausführen der Datei der Virenscanner Alarm schlägt, habe ich doch nichts dabei gewonnen.

    Falls die eigentliche Datei eh schon FUD ist, kann ich mir den Crypter sparen... irgendwie erscheint mir das alles nicht sinnvoll. Ich hoffe, ihr könnt mich da aufklären.

    Gruß hacho123

  8. #18
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von hacho123 Beitrag anzeigen
    ich habe mir das Tutorial angeguckt, verstehe aber leider nicht was der Sinn eines solchen ScanTime-Crypters sein soll.
    Nunja er vermittelt Problemlos die Funktionalität eines einfach aufgebauten Crypters. Jeder kann sich dann selbst weiterbilden und mit dem in dem Tutorial erhaltenen wissen einen richtigen Crypter schreiben. Alles weitere würde wohl mehr zu einer Kopieranleitung ausarten. Wobei ich anmerken muss, das dieses Tutorial mehr als Dürftig ist.

    MfG, Sawyer
    Geändert von Sawyer (11.06.2010 um 15:06 Uhr)

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Es gibt einen Thx Button leute

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Nunja er vermittelt Problemlos die Funktionalität eines einfach aufgebauten Crypters. Jeder kann sich dann selbst weiterbilden und mit dem in dem Tutorial erhaltenen wissen einen richtigen Crypter schreiben. Alles weitere würde wohl mehr zu einer Kopieranleitung ausarten. Wobei ich anmerken muss, das dieses Tutorial mehr als Dürftig ist.

    MfG, Sawyer
    Trotzdem wäre eine Anleitung, wie man einen FUD Crypter (auch wenn er mittlerweile nicht mehr FUD ist) schreibt und wieso das so funktioniert, wie es funktioniert nicht schlecht.

    In dem Sinne...
    Dok


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •