Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Fortgeschrittener Avatar von XSYST
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    hahahahaha no comment!

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    hahahahaha no comment!
    Muss ich das verstehen?
    Signatur hat Pause..


  3. #13
    Fortgeschrittener Avatar von XSYST
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    nein, will doch nur ne seite kommt jetz leute!

  4. #14
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Gib bei google wtc jump ein und sag mir ob du sowas wirklich sehen willst.
    Signatur hat Pause..


  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von LeadOr
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    es ist weder cool noch in irgendeiner weise begehrenswert soetwas sehen zu wollen.

    unglaublich ich hab viel gesehen - und jedes mal wenn ich daran erinnert werde läuft mir ein schauer den rücken runter - und wenn ich leute wie dich sehe die sich daran aufgeilen bekomm ich wut

    wut auf die gesellschaft und was aus ihr geworden ist. leben wir hier in allihubda wo wir tiere töten müssen um unserere götter zu befriediegen?

    deine gelüste sind unter aller sau und scheinen irgendwie bei irgendeinem evolutionsprozess in deinem stammbau erhalten geblieben zu sein.

    richtig ist sowas auf jeden fall nicht.

    und ich werde dir sogar eine prognose für dein lebenslau erstellen: solltest du weiter daran gefallen finden wirst du nie glücklich leben können

    stell dir vor du "findest" (sehr unwahrscheinlich) mal eine frau und zeugst kinder...kommst aber von deinem unterirdisch neandertal-fetisch ichtmehr runter und deine frau findets raus oder du erzählst es ihr (is ja cooool)

    leben zerstört - aber mach was du denkst.

    um ehrlich zu sein geht es mir nicht um DICH du bist mir egal mir geht es ums prinzip - verdummung
    Geändert von LeadOr (19.02.2010 um 22:53 Uhr)

  6. #16
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Naja also irgentwo is find ich schon schluss...irgentwie muss n Mensch doch merken das sowas krank und pervers is...naja du merkst das anscheinend nicht dein Hirn is schon im Eimer tut mir leid mein Freund...ich hoffe nur nicht das du irgentwie auf die lustige Idee kommst ma an nem Menschen zu knabbern^^

  7. #17
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    So ne seite ging bei uns in der schule rum ich habe ein bild gesehen hab von dem scheiß geträumt und die ganze zeit gekotzt wie kann man sich an sowas denn bitte aufgeilen?
    Unvertändlich!! Lass es einfach es ist weder cool und schon garnicht geil.. es ist pervers und ekelhaft!!!

  8. #18
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Krank und gestört... Mehr kann ich zu dir nicht sagen!!!
    Ich würde dir empfehlen, dass du sofort den PC stehen lasst, deine Koffer packst, zu deinen Eltern gehst und sagst du machst einer ErholungsCour in der Klinik.

    Und das soll keine beleidigung oder so sein. Ich lege dir das nur ans Herz, weil wer solche dinge ansehen kann, tickt nicht ganz richtig.

    Sorry meine Meinung!


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  9. #19
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    es kann ja sein dass du das einfach nur "witzig" findest und vielleicht ist es nicht so hart wie die hier denken, aber bitte denk mal drüber nach das ist echt nicht lustig

    ich hab mir die teile auch reingezogen aber dann hab ich ein video gesehen in dem eine frau die schon tot war von russen in der badewanne noch verschnippelt wurde und die haben dazu auch noch so grässlich gelacht

    ab da war echt schluss, es gibt viel kranke scheisse im internet, aber wirklich das zeug ist in keinster weise witzig, ich hoffe für dich dass du auch merkst wann schluss ist

  10. #20
    Trojaner Avatar von wowa
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    73

    Standard

    Links entfernt
    und so weiter...
    Geändert von Toastbrot (20.02.2010 um 09:37 Uhr)
    Play with the Best, and Fuck the Rest

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •