Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von Aerox2oo8
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Wie alt bist du den? Wenn es dir ernst ist geh dir eine 125ccm Cross holen und fahr weit, weit weg auf dem Feld (Habe ich hier auch viel).

    Rechne mal 400€ für eine gute Cross ein, solltest dich aber auch mit der Materie auskennen da du sie auch stark Pflegen musst (Ich denke mal du fährst auch gerne durch Match & Dreck )

    Also wenn du Interesse hast helfe ich dir sehr gerne via PN weiter, was den Kauf und so angeht!

    Greez
    Signatur wurde gelöscht ... Danke @Team, habe das Bild nicht mehr ...

  2. #22
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    Naja Will eig. nicht zuviel Geld ausgeben, sondern nur für nen Halbes Jahr, (Nach den Prüfungen bis zum 1. Sep. und am WE immer Bissl..

    Bin 15 um genau zu sein xD..

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  3. #23
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Wie gesagt, bei Scootern kenn ich mich überhaupt nicht aus, ich setze da eher auf gute alte DDR Technik , deswegen kann ich nur von Simson Mopeds sprechen (bzw. Vogelserie ist ja fast das gleiche).

  4. #24
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich hab ne Ape 50, die is versichert, ich hab n schein aber sie hat keine papiere (schon 18 jahre alt, ca 160t km ^^ aber sehr gut erhalten).
    ich fahr auch mit der rum auch zu 2t und es juckt keine sau ^^

  5. #25
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    655

    Standard



    ;D

    Naja isz nichts für mich xD..

    Hier mein BM Link
    [6/0]

  6. #26
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    also wenn du nich so viel geld ausgeben willst und nich so dolle auffallen willst den hol dier doch einfach ne mofa die gibts sehr günstig z.B. ne hercules prima 5 kannst du unter 200 kriegen und mit soner karre kommste auch sicher besser die feldwege lang
    und fals sie dier zu larm ist kannst du sie auch zimlich leicht schneller machen ^^ und wenn du dier eine mit schaltung holst kriegst du auch schonmal das richtige gefühl fürs schalten!!
    nak, nag

  7. #27
    DateMake Dialer Avatar von Aerox2oo8
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    Also in einem Punkt sind wir uns glaube ich alle einig: Hol dir auf keinen Fall son Roller ding da. Das ist ja mal richtig ekelhaft, zudem wenn du 40KM in der Stunde fährst, und ein kleines Steinchen vor das Rädchen kommt biste weg vom Fenster ...

    Möglichkeit1: Mein Vorschlag
    Möglichkeit2: Machen en F.schein für eine 125er (Kannste ab 16Jahren machen)
    Möglichkeit3: Les dir alles durch und entscheide für dich was du machst

    Greez
    Signatur wurde gelöscht ... Danke @Team, habe das Bild nicht mehr ...

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    mach doch einfach für die kohle was das teil ksotet ne Mofa oder %0er pappe cO?

  9. #29
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Ja, also entweder sparst du gleich auf Autoführerschein mit 17 und hast den Mopedführerschein dabei, oder du machst 125 ccm und hast Moped dabei (wenn du dir eine 125 ccm holst, brauchst du das dann nicht mehr) und kannst meistens den Autoführerschein verbilligt bei der gleichen Fahrschule machen (muss man sich vorher erkundigen, ob sowas angeboten wird). Zu dem Tipp mit dem Mofa, ich glaube damit fällt man nicht im positiven Sinne auf, sondern macht sich eher zum Gespött, aber ist vielleicht auch Ansichtssache

  10. #30
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    260

    Standard

    also in Österreich darf man mit Pocketbikes ohne Lappen auch fahren (auf parkplätzen ect auf straßen leider nicht )


    >>>AB DI 23.02.2010 in London bis 05.03.2010<<<

    [b] PHP - Hilfe
    [b] HTML - Hilfe
    [b] MySQL - Hilfe
    [b] Delphi - Hilfe
    [b] Java - Hilfe (Anfänger)

    ~~~~my BM Profil~~~~

    (0|3|0)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •