Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard World of Warcraft - Realmtransfer mit geklauter CC ?

    Guten Abend,

    ich fange mal von Vorne an :

    Ich hatte kein Geld und wollte gerne einen Charakter von mir bei WoW auf einen anderen Server transferieren . Alles kein problem hab nen Szene-Kollegen angeschrieben udn gefragt ob er mir was leiht und das schnell für mich macht . Er hat meine Account-Daten bekommen und dann hat er's gemacht . Alles schön und gut -> Charakter war auf nem neuen Server . Und die Fraktion war gewechselt (hätte dann zusammen 45 Euro gekostet)

    Was hat sich dann am nächsten Tag herausgestellt ? Er hat das mit einer geklauten CC bezahlt .

    Was kann mir passieren ? Was wird mir passieren ? Wird mir überhaupt was passieren ?

    Natürlich kann ich der Polizei das so erzählen aber wenn sies mir nachweißen etc. was passiert mir ?

    Mfg. HandyRipper


    Kontakt : *Zensiert*



  2. #2
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Relevant:
    -Hat er mit VPN/Socks gezahlt?
    -Hast du in deinem Account die richtigen Daten angegeben?

    Ich hab das öfters schon gemacht. Ab und zu wurde das halt rückgängig gemacht bzw Account gesperrt. Hab auch schon Gametime im WoW-Store gefaket und die wurde auch nur deaktiviert.


  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Hallo,

    1. Ja
    2. Nein

    3. Ja gefakte Gametime hab ich mir auch öfters mal gekauft aber da wird halt immer mit T-Online bezahlt . Deswegen mach ich mir sorgen . Wurde der Account banned oder nur eingefroren so das man es quasi nur noch mal bezahlen muss ? Wenn der Account banned wird stirbt ein Stück von mir xD Suchti zocker since 2005 o.O

    Mfg. HandyRipper


    Kontakt : *Zensiert*



  4. #4
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Also mein Account wurde lediglich eingefroren. So, als hätte man keine GameTime mehr.

    MfG


  5. #5
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Frauding-Diskussionen sind hier nicht gestattet -> Report

  6. #6
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Ist in Ordnung. Der Thread-Autor fragt ja nichts zu diesem Thema (also: Wie mache ich es? Und ähnliches) sondern wurde im wahrsten Sinne des Wortes "übers Ohr gehauen".
    Daher wollen wir mal nicht so gemein sein und ihm die Auskunft verweigern.
    Der Thread bleibt vorerst offen, es sei denn es geht zu tief in die Materie.
    Come to the dark side - We have cookies

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Also um dich verfolgen zu können, müssen sie dich ja erstmal finden. Dafür gibt es 3 Möglichkeiten.
    1) Sie verfolgen die Zahlung zurück. -> Warst du zwar net, Kumpel hatte aber nen Proxy an deswegen kommen sie da nicht weiter.
    2) Daten die im Acc angegeben sind. -> Sind laut deiner Aussage ja falsch.
    3) Auch wenn mir wahrscheinlich heftig wiedersprochen wird, WoW kann auch loggen von wo aus du dich einloggst. (Ja das stimmt, ich hab so selbst eine Anzeige bekommen)

    Falls der Karteninhaber also Anzeige erstattet, würden sie dich so kriegen. Ob es hilft jetzt mit Spielen aufzuhören weiß ich nicht.
    Wenn du dann nen Brief wegen Kreditkartenbetrug bekommst, wird es wahrscheinlich schwer da rauszukommen. Aber da kennen sich andere besser aus.

    LG und GL,
    Master of Chaos

  8. #8
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Im besten fall passiert dir garnix

    Aber da du deine RL daten drauf hast... naja...

    Ein freund hat sich die gametime auf immer via t-online gemacht, sein account wurde nur über das aufladen der gametime aktiviert, d.h er musste eben sone karte beim media markt kaufen^^

    und zu deiner sache. Wenn wirklich etwas passiert könnte Krreditkarten betrug auf dich zu kommen. Ob das wirklich passiert liegt an Blizzard und dem CC inhaber.

    Ob man sich da raus reden kann weiß ich nicht. Wünsche dir viel glück das es nicht passiert
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  9. #9
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Sofern er anzeige erstattet gibts probleme sofern rl daten im wow acc.
    Bucht er nur zurück, ist der acc mit cc gesperrt und musst demnächst auf andere Zahlungsmethoden zurückgreifen.
    Geändert von Dexx (20.02.2010 um 21:11 Uhr)


  10. #10
    Bad Times Virus Avatar von HandyRipper
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    529

    Standard

    Guten Abend,

    wie gesagt ich habe keine RL-Daten im Account angegeben . Da steht Hans Wurst xD . Ist halt nur die Sache mit der IP da ich ja WoW spiele . Und wenn der CC-Inhaber anzeige erstattet , wie geht er dann vor ? Ruft der bei Blizz an oder wie ? I-Wie müssen die Blizz ja dann nach meiner IP fragen ...?

    EDIT// Wie würdet ihr vorgehn wenn ihr seht das Blizz bei euch Geld abgebucht hat ?

    Mfg. HR


    Kontakt : *Zensiert*



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •