Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard In Ohnmacht fallen?!

    Hey Leute,
    an meiner Schule sind so paar dumme Kinder, die ein Spiel spielen, welches ich garnicht als Spiel bezeichnen mag XD!
    Die haben sich letztens einen Freund geschnappt und meinten zu dem " Bei diesem Spiel wirst du in Ohnmacht fallen " Er glaubte es natürlich nicht, also probierte er es aus. Er sollte ganz schnell nach Luft schnappen, so als ob er gerade eine 40Km Strecke ohne Pause, im Sprint, hinter sich hätte ( ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ) und dann drückte einer kurz seine Hände gegen seinen Hals. Links und Rechts. Man sah wie ihm Schwarz vor Augen wurde und er fiel in Ohnmacht. Sie nennen es " Bioshock " oder sowas.

    Habt ihr von sowas gehört? Wenn ja, könnt ihr darüber was erzählen? etc.

  2. #2
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Ja haben wir auch mal gemacht nur das wir auf die Brust gedrückt haben und er dann gute 5min am Boden lag und der Lehrer kam rein und ist total abgedreht!

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Ja ich kenn das, früher in der Schule hat das einer immer gemacht. Habs auch mal probiert, hielt aber nich so lange an, nach 1-2 Sekunden war ich wieder da. Der Klassenkamerad war mehrere Minuten weg.
    Naja Gesund isses nich, lass es sein falls du es probieren willst.

  4. #4
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    SMiN.t

    nach 5min Ohnmacht kannst du davon ausgehen das Menschen starke Behinderungen davon tragen. Nach ca. 1 Minute Ohnmächtig sterben im Gehirn die ersten Zellen ab, von daher laber nicht so eine scheiße von wegen 5 Minuten
    ...

  5. #5
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Ja ich kenn das auch, habs aber noch nie gemacht^^
    Kumpels haben das früher auch mal gemacht, 30 sekunden lang sehr schnell atmen und dann den Daumen in den Mund stecken und draufblasen, wenn ihr versteht was ich meine, also nen Druck im Mund aufbauen, indem man versucht, auszuatmen

    Ich halte das für völligen Schwachsinn und vor allem kann man nicht vorhersehen wielange das wirkt.

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    .. das alles hat ja im grunde das gleiche ziel, den kreislauf zu killen sag ich mal ^^
    kennt ihr das nicht, wenn ihr plötzlich aus dem bett ganz schnell aufsteht? mir wird dann immer für 2 sek schwindlig und einmal wurde mir sogar schwarz vor augen.. aber umgefallen bin ich noch nie ..

  7. #7
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    des war reine Abschätzung wie in der Bibel ich stand doch da nicht mit der Uhr daneben

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    So was haben die bei uns auch in der Schule gemacht.
    Na ja, sobald einer abgekippt ist, hat er ein paar gefangen und ist wieder aufgewacht ^^ Aber bei einem hat's ziemlich lang gedauert, bis der wieder wach war..
    So was ist kein Spaß, wie p0se schon sagte, kann das schwere Schäden nach sich ziehen.

    Also besser sein lassen!


  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    172

    Standard

    .
    Geändert von Hunter (25.04.2015 um 19:18 Uhr)

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Wie nennt man das spiel den Wirklich?

    EDIT:

    Ah es heißt also Choking Game scheiß spiel!
    Geändert von 1994 (21.02.2010 um 13:49 Uhr)


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •