Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Anfänger Avatar von V4|n4r
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Man sollte es lieber sein lassen ;P.
    Es treten zwar (soweit ich weiß) keine direkten schwere Schäden auf (Korrektur im EDIT), jedoch kann man sich den Kopf stoßen o.ä..
    Wenn man in Ohnmacht fällt, bekommt das Gehirn zu wenig Sauerstoff. Durch das Fallen versucht der Körper wieder Blut ins Gehirn zu bekommen -> Im Liegen fließt das Blut, zwecks Schwerkraft, wieder durch den Kopf (Blut wurde davor abgeklemmt).
    Deshalb wird uns schwarz vor Augen. Wenn sich das Herz wieder beruhigt hat und das Gehirn wieder eine normale Sauerstoffzufuhr hat, kommt man langsam aber sicher zum Bewusstsein zurück.

    Grüße

    EDIT :
    Es können Schäden bleiben, wie p0se schon sagte.
    "Die durch geringen Partialdruck des (sauren) CO2 im Blut verursachte Asphyxie kann bleibende Hirnschäden verursachen. Insbesondere die gefährliche Strangulationsmethode hat unter anderem in den Vereinigten Staaten (Choking Game) und in Frankreich (Jeu du foulard) (frz. „Halstuchspiel“) zu Todesfällen geführt." Wikipedia

    EDIT No. 2:
    Youtube-Video dazu -> [ame="http://www.youtube.com/watch?v=H53Ql99tdhE"]YouTube- Das lebensgefährliche Spiel mit der Ohnmacht (Choking Game, Würgespiel)[/ame]
    Geändert von V4|n4r (21.02.2010 um 13:56 Uhr)

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Davor hab ich zuviel schißß haha nicht das ich abkratze wie die meist anderen in Amerika.


  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Wurd bei mir auch schon gemacht
    und bei meinem cousing hab ich das gemacht draußen und ist ist gerade umgefallen mit dem kopf auf den boden und er wusste nix mehr und ihm tat der kopf weh aber ist nix schlimmes passiert

  4. #14
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    kommt atm eine Folge bei Southpark wobei es darum geht

  5. #15
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von p0se Beitrag anzeigen
    nach 5min Ohnmacht kannst du davon ausgehen das Menschen starke Behinderungen davon tragen. Nach ca. 1 Minute Ohnmächtig sterben im Gehirn die ersten Zellen ab
    So ist es.

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß, sind dabei in usa sogar schon welche dabei gestorben, die das übertrieben haben
    Daher frag ich mich auch, wie manche "Kinder" nur so verdammt _dumm_ sein koennen. Liegts an der Langeweile? Soll das ne "Mutprobe" darstellen? Ich wuerd sowas nie machen. Auch nicht mit Kumpels, stellt euch mal vor euer Kumpel wacht nicht mehr auf wegen so nem Scheiß. Habt ihr danach noch ein "normales" Leben? Ich koennt nicht mehr ruhig schlafen.

    Da solln se lieber rauchen, klauen, saufen und was weiß ich alles, aber nicht "mit dem Leben spielen".

    Da muss im Kopf _einiges_ falsch laufen, wenn man sowas macht.

    "Man lebt nur einmal" und ich wuerds nie wegen so nem "behinderten (behindert kann man es u.a. darauf beziehen das man danach schwere Schaeden davon tragen kann) Game aufs Spiel setzen.

    Eventuell sollt man auch mal an die Eltern denken.. wie das fuer die sein muss, wenn ihr Kind wegen so nem scheiß ums Leben kommt.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jaro (22.02.2010), Montaxx (22.02.2010)

  7. #16
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von SMiN.t Beitrag anzeigen
    kommt atm eine Folge bei Southpark wobei es darum geht
    Früher haben die Kinder das nachgemacht, was sie in der Sesamstraße gesehen haben und heute halten sie sich an sowas... Traurig. Bald kommt der nächste Thread, wo danach gefragt wird, ob man von Katzenurin wirklich high wird und ich wette, dass dann unter den ersten 5 Antworten mindestens 3 Leute sind, die es auf Grund des Threads versucht haben.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Jaro (22.02.2010)

  9. #17
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Da rauch ich mir doch lieber ordentlich ein rein und bin danach wirklich high. Aber so was ist echt nicht gerade schlau.
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  10. #18
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich habe mit so einem Typen gesprochen in meiner Schule,
    der das " täglich " machen soll .. naja so ganz Intelligent sieht der ja nciht aus hh
    Aufjedenfall soll er es mit seinen Freunden mal Mitten im Bus gemacht haben und am Tag ca. 8 mal ?! Ders doch dumm..
    Habe zu ihm gemeint, dass er sich bewusst sein soll wie gefährlich das ist & dann meinte er halt : ja ich mache es eh nicht mehr...
    naja so ganz glaube ich ihm incht

  11. #19
    Don't Fuck With The Bears Avatar von Morchl^2oo7
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich würde es lassen, egal was die anderen sagen.
    Viel zu gefährlich und du verpasst echt nix.

  12. #20
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Da häng ich doch viel zu sehr an meinem Leben , aber naja wers tun will solls tun

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •