Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Anfänger Avatar von c0x
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Oh man, das man für solche Sachen auch noch Zeit verschwendet, gibt doch viel lustigere Sachen die nicht Lebensgefährlich sind.

    Da muss im Kopf _einiges_ falsch laufen, wenn man sowas macht.
    *ACK*

  2. #22
    Ich mag eig keine Bananen Avatar von B4n4n4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    291

    Standard

    Es gibt davon viele Versionen in Frankreich z.B. würgen Kinder sich selbst mit einem Schal um sich zu berauschen... Es macht keinen Sinn und ist gefährlich und genau des wegen macht man es vermutlich...
    Naja da spiel ich doch lieber ganz klassich auf der Playsi 1

    MfG
    B4n4n4
    Zitat Zitat von Noob2323 Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Klauer für ein Steampasswort, den man als Virus tarnen kann. Also das Viruserkennerprogramm sollte aschlagen und laute Töne von sich geben, damit er dann aus Verwirrtheit meinen Klauer ausführt?
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    AlterHacker : 8================o

    Ich : 8=============================o

  3. #23
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Naja, aber wer hat sich nicht schon von einem mexikanischen Ladyboys würgen lassen, während man sich selbst einen runtergeholt hat?

  4. #24
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von p0se Beitrag anzeigen
    SMiN.t

    nach 5min Ohnmacht kannst du davon ausgehen das Menschen starke Behinderungen davon tragen. Nach ca. 1 Minute Ohnmächtig sterben im Gehirn die ersten Zellen ab, von daher laber nicht so eine scheiße von wegen 5 Minuten

    Wasn schwachsinn.... Ohnmachtsanfälle sind anaphylaktische schöcke... diese sollen einfach nur bewirken, das der gestörte blutkrerislauf, dadurch, dass der körper sich in die wagerechcte legt wieder normal fließt, das herz schlägt weiter und atmen tut die lunge auch weiter...
    ja als Sani weiss ich dass...

  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von KyAre Beitrag anzeigen
    Wasn schwachsinn.... Ohnmachtsanfälle sind anaphylaktische schöcke... diese sollen einfach nur bewirken, das der gestörte blutkrerislauf, dadurch, dass der körper sich in die wagerechcte legt wieder normal fließt, das herz schlägt weiter und atmen tut die lunge auch weiter...
    ja als Sani weiss ich dass...
    Stimmt, aber als Sanitäter müsstest du doch wissen, dass in den meisten Fällen ( ich denke immer ) die Zunge bei einer Ohnmacht verschluckt wird, oder täusche ich mich? Deshalb muss man ja den Kopf eines Bewustlosen so anheben, dass der Kinn nach oben guckt - wenn ihr euch das einmal bildlisch vorstellen mögt..

  6. #26
    W32.FunLove Avatar von Sajeth
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    122

    Standard

    Hab manchmal das Gefühl, dass das das Lieblingsspiel der meisten free-hackler ist.
    Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol

  7. #27
    <-High~Risk-> Avatar von KyAre
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von noOb Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber als Sanitäter müsstest du doch wissen, dass in den meisten Fällen ( ich denke immer ) die Zunge bei einer Ohnmacht verschluckt wird, oder täusche ich mich? Deshalb muss man ja den Kopf eines Bewustlosen so anheben, dass der Kinn nach oben guckt - wenn ihr euch das einmal bildlisch vorstellen mögt..
    Ja ich weiss, was du meinst. Jein die Muskeln der Zunge werden schwach und vom gehirn nicht mehr wirklich gesteuert, doch dieser schock wird vom unterbewusstsein ausgelöst, und meist ist er früher zu ende(sobald wider blut in das Gehirn fließt und es mit sauerstoff versorgt wird) alsm an daran ersticken könnte, zudem kommt, dass das unterbewusst sein dich plötzlich wieder wach macht und du anfängst zu husten und automatisch wieder atmest wenn noch teil sauerstoff vorhanden ist, meist wird man danach wieder ohnmächtig doch steuert aus dem unterbewusst sein den kopf so, dass er seitlich liegt. ja die chance zu ersticken besteht ist aber sehr gering solange man sich die halsschlagadern nicht kontinuierlich abschnürrt. aber gefährlich ist es schon, also last es lieber... ich habs mal versucht aber mein kopf ist nur knallrot geworden... anscheinend braucht mein gehirn nicht soviel sauerstoff wird wohl nicht oft genutzt XD

  8. #28
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Würd ich nicht mehr machen, kumpel hatte davon bleibende schäden! Sauerstoffmange im Gehirn ist nicht gut!

  9. #29
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Sajeth Beitrag anzeigen
    Hab manchmal das Gefühl, dass das das Lieblingsspiel der meisten free-hackler ist.
    Wir wollen es garnicht selber ausprobieren :lol Wir diskutieren nur über eventuelle Schäden usw. , weil es mich interessiert hat. Machen nähmlich paar Kiddies, die ich kenne .. :lol

  10. #30
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    wenn ich in ohnmacht fallen will, lass ich einfach irgendjemand ne spritze auspacken oder wenn jemand blutet muss er mir seine wunde zeigen...dann bin ich weg...fall auch immer beim arzt in ohnmacht

    ist allerdings nicht so spaßig wie es sich anhört, sondern eher lästig
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •