Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard Iphone 3GS kaufen

    Hallo Leute

    so fangen wir an ich will mir das Iphone 3GS kaufen nun wollte ich fragen wo kann man das Iphone 3GS so billig wie möglich kaufen sollte für alle Netze gehen und ohne vertrag simlock ist egal

    Also meine Idee war es in der USA zu kaufen hat aber ein kleinen haken man muss in Deutschland MWST zahlen wo man mit den versandt auf die gleichen preise kommt wie bei ebay.de

    So dann gibt mal eure tips^^

    Was man aber auch noch machen kann ist bei ebay versuchen mit den verkäufern zu handeln was einglich gut geht

    weil man ja glaube ich 19% der kosten an ebay zahlen musst bin mir aber nicht sicher so kann man sagen komm ich kaufe das iphone für 370euro und der verkäufer spart sich die 19%
    Geändert von dirtysteel (13.04.2010 um 16:35 Uhr)
    C:\Con\Con\>

  2. #2
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


  3. #3
    Mac OS X Avatar von Simmell
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    ich würde warten im Sommer soll ein neues Iphone rauskommen
    Geändert von Simmell (13.04.2010 um 17:28 Uhr) Grund: -

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    ich würde warten im Sommer soll ein neues Iphone rauskommen
    Jo klar gehen dann die preise von 3gs runter aber kann nicht mehr warten ^^
    die frage stellt sich wie teuer Wirt das 4g sein
    C:\Con\Con\>

  5. #5
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    dirty, du hast gesagt du willst keinen Vertrag, aber wieso?
    Diese Frage solltest du dir wirklich stellen.. denn warum willst du ein iPhone?

    Ich habe mir ein iPhone gekauft, weil man damit super gut im Internet unterwegs sein kann, dafür brauche ich aber einen Vertrag - habe mich dann sogar für eine Internet-Flatrate entscheiden. Was soll ich sonst mit dem Ding?

    Das ist die eine Sache.. die andere ist, dass ein Vertrag viel kostengünstiger ist (so und die behinderten die es nicht verstehen halten bitte die Klappe), wenn du jemanden hast, der ein regelmäßiges Einkommen hat. Der "kleine" Vertrag kostet 25€/Monat, ich kenne keinen, der diese nicht bezahlen könnte. Das würde vermutlich auch allein durch Geburtstag/Weihnachten/etc oder Taschengeld/Minijob bezahlbar sein.
    Also.. für mich ist es billiger, denn 25€ (gut, bei mir sinds 50) kann ich im Monat bezahlen, aber auf eine Schlag 500-700€ nicht
    Signatur hat Pause..


  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    i-net ist mir nicht so wichtig fürs Handy klar kann man da durch mehr Sachen machen usw. was man aber auch noch machen kann ist sich bei o2 ein vertragskarte zu hohlen mit i-net flat. ich hab ein Minijob 400 euro aber leider tele ich recht selten kp wieso lass mich lieber anrufen XD
    C:\Con\Con\>

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Und was spricht dann dafür sinnloses Geld für ein iPhone auszugeben?
    Die meisten interessanten Apps brauchen sowieso Internet.. du wirst dich in Arsch beißen wenn du ein iPhone aber kein Internet hast

    Und ich glaube dass es nicht wirklich Sinn macht nachträglich eine o2 Karte zu kaufen.. zudem weiß ich nicht, ob man sich da Gedanken um den Simlock machen muss?

    Rechne dir das mal aus.. nimm einen realistischen Preis für's iPhone und dann den o2 Vertrag und vergleich das mit denen bei der Telekom (da kostet das iPhone im noob Vertrag irgendwie 230€, in meinem Tarif 99€).
    Nur Vertrag ist Vertrag, also überleg dir was du machst WENN du einen Vertrag willst.. nur sehe ich ohne Vertrag überhaupt keinen Sinn in einem iPhone, dann kannste dir auch andere Touch Handys kaufen.
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Ich sag nur "Italien"
    Habe damals mein 3G dort gekauft, super günstig ...

    LG br00_pwn

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    52

    Standard

    Naja ein andres Touch Handys die andren guten Touch handy haben android und brauchen so mit i-net

    kler mich mal auf wie es mit den vertrag leuft also das Iphone kostet
    249,95euro mit den vertrag Complete XS +25euro in Monat. hatte bis jetzt kein vertrags handy
    C:\Con\Con\>

  10. #10
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Naja also wenn du den noob Vertrag nimmst mit 25€/Monat (200mb Inet Traffic) zahlste fürs iPhone 230€ + alles was an SMS (19ct) und Telefon (29ct) anfällt.

    Nächster Schritt wäre der fürs Internet, da haste für 45€ unbegrenztes Internet und das iPhone kostet nur 99€.

    So ich war im TMobile laden und hab mit der gesprochen.. und danach habe mich mich für einen anderen Vertrag entschieden, bei dem ich 50€/Monat zahle und 40 frei SMS + 120 Freiminuten habe. Fürs iPhone hab ich im Laden 89€ bezahlt.
    Signatur hat Pause..


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •