Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Stiller Leser Avatar von WannabeHacker
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3

    Lächeln Iphone 3G 4-stelliges pw knacken?

    Moin!
    Gibts ne Möglichkeit, wenn dass Iphone 3G/Ipod Touch mit dem 4-stelligem Passwort gesperrt ist, iwie das Iphone 3G/den Ipod Touch in Gang zu kriegen?

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Setzt doch einfach das I-Phone per I-Tunes zurück, müsste auch ohne das Pw gehen

    Oder meinst du die Sim Pin?

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Jailbreak.....

  4. #4
    Stiller Leser Avatar von WannabeHacker
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    @Etax: Ich meine nicht den Sim-Pin, sondern den 4-stelligen-Pin den man beim Start eintippen muss und den man selbst gewählt hat.
    Wie setzte ich denn das Iphone per Itunes zurück, wenn ich den Pin nicht habe?

    @Nicke: Also auch wenn das Iphone "gesperrt" ist, kann ich einfach nach dieser Anleitung hier fortfahren: http://free-hack.com/showthread.php?...ight=jailbreak ?

  5. #5
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich meine auch, dass es mit Jailbreak geht und dann kannste den Push-Fix aufspielen, der setzt (leider) auch den Code zurück -.-
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  6. #6
    Stiller Leser Avatar von WannabeHacker
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    welcher code wird dann entfernt?
    hab ne neue noch nicht benutzte sim-karte hier vor mir liegen...wenn das hilfreich als info is..^^

  7. #7
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Um das Klar zu stellen. Es gibt einmal den Simkarten Pin (denn kannst du nicht zurücksetzten, bzw verändern ohne den orginalen alten Pin zu haben).

    Dann gibt es dazu noch zusätzlich beim Iphone einen Geräte Pin (wenn man das Gerät in Standby setzt aktiviert sich dieser). Diesen kannst du mit den oben beschriebenen Methoden zurücksetzen bzw entfernen.

  8. #8
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4GGUpSFom08"]YouTube- SWR-Fernsehen: Sicherheitslücken beim iPhone aufgedeckt[/ame]

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    sonst müsste auch hard reboot gehen und dann in DFU Modus, wie folgt:
    Das iPhone muss per USB Kabel mit dem Rechner verbunden sein und iTunes gestartet sein.
    Auf Power und Home solange drücken bis das Phone komplett aus ist...

    Dann mind. 5 sek warten

    Nun muss man ca. 7 Sekunden die Power- und die Hometaste gleichzeitig gedrückt halten. Das Display des iPhones wird dann schwarz. Dann kann man die Powertaste loslassen, muss aber die Hometaste weiterhin gedrückt halten - bis iTunes das iPhone wieder erkennt. Nun ist man im DFU-Modus.

    Dann im Itunes einfach wiederherstellen, und dann kannste damit alles machn was du willst ; )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •