Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    16

    Standard lockerz acc - Kann ich 700 Punkte einfach so klauen?

    hi lol, hab von nem victim die zugangsdaten zu seinem lockerz acc, wenn ich den nun für mich haben will muss ich pw und email ändern, die emailänderung könnte hinhauen da ich auch seine zugangsdaten zu seinem hotmailacc hab xD

    meine frage nun könnte ich die knapp über 700 punkte einfach ma so klauen oder kann derjenige den support kontaktieren, meine ip ausforschen und anzeige erstatten oder ähnliches?
    Geändert von VeN0m (22.02.2010 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Was meinste mit klauen?

    Punkte versenden?

    Wen ja, Nein geht nicht!


  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    ne, mail addy und pw ändern und dann isser meiner, so dachte ichs mir jedenfalls^^

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Ich sah den Bezug zu den Trojanern irgendwie nicht, weswegen ich den Thread verschoben habe.

    Zum Thema: Wieso haben eigentlich alle Angst vor einer Anzeige? Wenn ihr Angst davor habt, dann lasst bleiben, was ihr vor habt. Man sollte entweder dazu stehen, was man tut, oder es einfach lassen. Ganz einfach.

    Ändere halt die eMailadresse und das Passwort. Entweder die Person merkt es und erstattet eine Anzeige oder sie sagt sich "Mist -.-" und lässt es bleiben. Ich denke, ein eindeutige Analyse dessen, was passieren könnte kann man Dir nicht geben .
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    eben nicht angst vor ner anzeige sondern davor dass dann eventuell der acc gesperrt wird oder so und dass dann noch bevor ich mir ne ps3 zukommen lassen will xD

  6. #6

    Standard

    Aber nur wenn man bei der E-Mail Adresse nur das PW ändert, kann er es doch zurück holen, per Geheime Antwort, oder alternative E-Mail Adresse.

    Am besten du holst dir eine Proxy IP verbindest dich, und machst das ganze dann kann dir auch keiner was nachweisen, da du z.B. eine Proxy von USA oder China benutzt.

    Proxy's findest du hier: http://sockslist.net/

    Ich hoffe ich hab dir geholfen.

  7. #7
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Kauf dir einfach einen non-logging VPN und dann versuch Accountübernahme.


  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Hey habe ne frage ? Ich habe mir 10 fake emails erstellt und heute war ich in zehn verschidenen i-net cafe´s und habe auf den allen emails ein INVITE gesendet und die dann im cafe regestiren lassen.
    Kann das nachgeprüfft werden ??
    Und was passiert wen sich dort im i-net cafe schon einer regestiert hat ??
    Geändert von RafaL (01.03.2010 um 14:23 Uhr) Grund: XD

  9. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich hab mich mit 20 verschiedenen Acc von Zuhause aus registriert und mein T-Shirt direkt erhalten.

  10. #10
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von DarkCode Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man bei der E-Mail Adresse nur das PW ändert, kann er es doch zurück holen, per Geheime Antwort, oder alternative E-Mail Adresse.

    Am besten du holst dir eine Proxy IP verbindest dich, und machst das ganze dann kann dir auch keiner was nachweisen, da du z.B. eine Proxy von USA oder China benutzt.

    Proxy's findest du hier: http://sockslist.net/

    Ich hoffe ich hab dir geholfen.
    du glaubst doch nicht wirklich das dir so ein billig proxy was bringt?
    Nen Log würde trotzdem erstellt undzwar bei dem connecten auf den proxy , also wozu noch geld für nen proxy ausgeben ?
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •