Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    lol
    Ich finds immer wieder lustig wenn das unwissende hier fragen.
    Aber die können ja nix dafür. xD
    @Bi0sh0k am Anfang waren wir doch alle unwissend
    und manchmal immer noch...xD
    Geändert von Runner (22.02.2010 um 17:03 Uhr) Grund: edit

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Du kommst nur an die Datei ran, wenn der , der die Phising Seite erstellt hat, failt und falsche "Berechtigungen" für die Datei setzt.

  3. #13
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    236

    Standard

    Wenn du den Namen der Datei nicht weißt, dann kommst du da auch nicht ran. Wenn du das ftp-PW und den Usernamen hast, dann kannst du dich connecten und alle Verzeichnisse ausgeben lassen. Korrigiert mich, falls es doch eine Möglichkeit gibt.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Du kommst nur an die Datei ran, wenn der , der die Phising Seite erstellt hat, failt und falsche "Berechtigungen" für die Datei setzt.
    OK welche Berechtigung muss man angeben und für welchen Datei? etweder der TXT datei wo die accounts abgespeichert werden?

    2te, sagen wir er hat falsche "Berechtigungen" Angegeben wie komme ich an die TXT datei?

  5. #15
    ★★★★★ MinDFreaK ★★★★★
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    411

    Standard

    Gar nicht letzendlich. Wenn seine Page ne index.html hat dann kannste nicht aufn Webspace einsehen, sprich du siehst keine Unterordner und andere Dateitypen.

    FTP Daten haste warscheinlich auch nicht.

    Chance = 0%
    - infslash -
    _______________________________________
    ★★★

  6. #16

    Standard

    Sagen wir so, dann ist Direct Listing aussichtslos. Mit falschen Berechtigungen ist es nur so, dass der Besitzer Leserechte setzen kann, oder eben nur Schreibrechte, wenn letzteres der Fall ist, kannst du die Datei nicht einsehen, selbst wenn du den Namen kennst.
    _n0p3_

  7. #17
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ich denk mal eher jemand wird deinen stealer etc. gesnifft haben
    du solltest dir mal das tutorial anschauen zum stealer etc. sniffen fliegt hier bestimmt auch im board rum

    wenn du was zum thema webhacking suchst setze dich erstmal ausreichend mit dem thema anonymität auseinander wir wollen ja nicht das die polizei morgen vor deiner tür steht

    also socks5 proxy('s) proxifier ich gehe schwer davon aus das du windoof user bist java deaktivieren...

    dannach befasst du dich erstmal mit HTML/CSS,PHP (video2brain auf diversen seiten wenn du wissen willst wo PM me oder ICQ )
    dannach mit den unterschiedlichen protokollen TCP/IP,Ports etc

    wie eine website aufgebaut ist etc dannach befasst du dich mit themen wie RFI/LFI,MySQL Injection,MsSQL Injections

    und an die anderen schaut mald arauf das auch er das versteht
    und macht euch nicht über den kerl lustig ich denke wir haben alle mal klein angefangen :\

    und jeder von uns besitzt wissenslücken ich denke nicht das euer wissen einwandfrei bis zu dem punkt ist wo ihr jetzt seid

    Mfg FuDD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •